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Alt 02.04.2014, 22:51   #1 (permalink)
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Standard Problem mit CfgIdentities

Moinsen,

ich habe ein Problem mit der CfgIdentities.

in meiner description.ext rufe ich auf
#include "identities.hpp"

in meiner identities.hpp kommt folgender Code
Code:
class CfgIdentities
{   
    class sp_1
    {
        name = "Udo";
        face = "NATOHead_01";
        glasses = "none";
        speaker = "Male01ENG";
        pitch = 1.00;
    };
    
    class sp_2
    {
        name = "Roland";
        face = "WhiteHead_09";
        glasses = "none";
        speaker = "Male02ENG";
        pitch = 1.00;
    };
};
Die Figuren wurden im Editor als sp_1 und sp_2 benannt.

Selbst wenn ich die CfgIdentities in die descrition.ext packe haut es nicht hin. Die RPT gibt auch keine Fehler aus. An die Anleitung von BIS-Wiki habe ich mich gehalten und habe auch mal in anderen Missionen nachgesehen.

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Die Figuren bekommen die Standart-Arma-Namen.

Edit:
Nach Post von Burns ist mir der falsch gepostet Code aufgefallen. Das Script beginnt so wie es jetzt oben gepostet ist,

Geändert von Drunken Officer (02.04.2014 um 23:13 Uhr). Grund: Der z.Z. verwendete Code wurde richtig gepostet
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 22:57   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Code:
class cfgIdentities {    
    class sp_1
    {
        name = "Udo";
        face = "NATOHead_01";
        glasses = "none";
        speaker = "Male01ENG";
        pitch = 1.00;
    };
    
    class sp_2
    {
        name = "Roland";
        face = "WhiteHead_09";
        glasses = "none";
        speaker = "Male02ENG";
        pitch = 1.00;
    };
};

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 23:10   #3 (permalink)
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Mein Fehler beim posten, natürlich beginnt das script mit
class CfgIdentities
{
...
};

Mich wundert halt, dass nicht mal in der RPT einen Eintrag habe.
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2014, 19:28   #4 (permalink)
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Fehler gefunden.

Die ID wird in der Description.ext definiert. Man muss dann mit
_unit setIdentity "xyz"; der jeweiligen Puppe die ID zuweisen.
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
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