Problem mit Auslösern, Bedingung wird übergangen
Ich habe ein Problem. Vlt ist es ein Bug oder der Fehler liegt bei mir.
Es soll ein Fahrzeug (Ari_Leitstelle) zerstört werden und danach die Ortschaft befreit werden. Die Zuweisung des Task funktioniert. Dann wird aber der Trigger überrannt und die Ortschaft als befreit gemeldet :komisch: Ein anderer Trigger überwacht die Dorf_Varibale. Wenn true, dann wird der aktuelle Task beendet. Das Beenden funzt, nur leider zu zeitig. Es sind definitv Opfor-Einheiten im Trigger! Die lasse ich mir per Script auszählen. Trigger-Einstellung 400 / 400 Ausgelöst: durch OpFor nicht Vorhanden einmal Bedingung: (!alive Ari_Leitstelle) Act: Dorf = true (wird in der init.sqf auf false gesetzt) Hat einer ne Ahnung, warum der Trigger die Auslösebedingung überspringt? |
Code:
this && !alive Ari_Leitstelle |
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