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Alt 04.12.2014, 05:33   #1 (permalink)
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Standard objekte auf der karte beschädigen

Guten morgen....

In meiner mission will ich ein festes Gebäude auf der karte durch ein airstrike zerstören. Es handelt sich um eins der Büro gebaude in kavala.

Das problem ist das ich gefühlte 100 bomben abwerfen muss das es in die knie geht. Hab versucht es mit dem nearestobjekt befehl vorab zu beschädigen. Aber das funzt nicht oder ich mach es falsch.

Google weiß auch kein rat und bin am verzweifeln 😕. Kann mir jemand helfen???

Greetz
[ate]minimal ist offline  
Alt 04.12.2014, 07:07   #2 (permalink)
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evendhandler Explosion an das Gebäude hängen. Wenn dieser EH auslöst, dann das Gebäude mit setDammage zerstören.

kA ob funzt. Einfach mal probieren.


Also:
logic setzen:
Code:
boomhouse = nearestbuiliding this;
boomhouse addEventHandler ["Explosion", {sleep 4; (_this select 0) setdammage 1}]
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Drunken Officer ist offline  
Alt 04.12.2014, 08:06   #3 (permalink)
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Naja das problem liegt eher daran das ich das Gebäude net ansprechen kann...es soll ja nur leicht beschädigt sein das eine bombe reicht. Kann es sein das ich alle ID's um das Gebäude rum mit einbeziehen muss???
[ate]minimal ist offline  
Alt 04.12.2014, 08:22   #4 (permalink)
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Wieso kannst du das Geb nicht ansprechen. Genau das machst du doch mit dem Code welchen ich postetet.
boomhouse ist die Variable für das Gebäude.


Edit:
Ich habe gerade per Trigger alle Gebäude im Umkreis von 1000 metern in Kavala zerstören lassen. Die Bürogebäude bleiben stehen und es werden nur die Fenster beschädigt. kA was BIS da gemacht hat.
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Geändert von Drunken Officer (04.12.2014 um 08:48 Uhr).
Drunken Officer ist offline  
Alt 04.12.2014, 11:11   #5 (permalink)
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Den explosion EH würde ich nicht auf diese Weise verwenden. Andernfalls fällt das Gebäude schon zusammen wenn in der näheren Umgebung eine Handgranate explodiert.


Ein "hit" eventhandler würde gehen, da kann man auch überprüfen das nur bestimmte Munitionstypen das Gebäude sofort zerstören.


Das gebäude selbst referenzierst entweder mit nearestBuilding wie oben erwähnt, oder mit nearestObject (in verbindung mit der ID die man im Editor anzeigen lassen kann)
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Tajin ist offline  
Alt 04.12.2014, 11:42   #6 (permalink)
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Ah cool danke fürs feedback...

Bin grad auf arbeit und kanns leider net testen.

Hat bis wohl wieder geschlafen😀.
Nur schieße das ich jetzt wieder von vorne andangen kann😠
[ate]minimal ist offline  
Alt 04.12.2014, 16:01   #7 (permalink)
Aik
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Also Bürogebäude und Krankenhaus gingen bei mir nichtmal unter A Waffen einsatz kaputt.
Aik ist offline  
Alt 04.12.2014, 16:17   #8 (permalink)
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Das scheint ein Bug zu sein. Ich kann auch nur die Fenster zerstören.

Selbst wenn ich direkt die ID ansteuere. Alle anderen Gebäude gehen kaputt

Denn Eh kann man auch nehmen. Als Bedingung einfach den schadenswert (this select 1) entsprechend einstellen. Ka was sein Flugzeug abwirft.
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Geändert von Drunken Officer (04.12.2014 um 16:20 Uhr).
Drunken Officer ist offline  
Alt 04.12.2014, 19:41   #9 (permalink)
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Schade eigentlich ��. .. und wenn man das benötigte Gebäude selber setzt????

Oder kommt die engine von arma einfach nicht mit der Maße an stahlbeton klar die da zusammen fällt

Als Flugzeug ne stink normale a10 mit gbu's.
Kann man der piloten ki eigentlich auch irgendwie sagen das sie mehr wie nur eine bombe abwerfen soll??

Geändert von [ate]minimal (04.12.2014 um 19:44 Uhr).
[ate]minimal ist offline  
Alt 19.12.2014, 10:32   #10 (permalink)
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Problem zwar nicht gelöst aber festgestellt das es zwar kaput geht aber keine "kaputtgehanimation" hatt.

Hab mit zeus so ein Gebäude gesetzt und es zerstört, es ist zwar kaput aber fällt nicht zusammen.
[ate]minimal ist offline  
Alt 19.12.2014, 16:30   #11 (permalink)
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Diese Erkenntnis hatten wir schon gepostet. Musst du halt ein anderes Gebäude nehmen oder ein Ticket an BIS schreiben
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Drunken Officer ist offline  
 


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