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Alt 18.01.2015, 14:03   #1 (permalink)
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Standard Objekt Drehen z.b Auto auf das Dach.

Hallo kann man in Arma z.b Rohre oder Autos so drehen das sie aufrechtstehen??? oder auf den dach.
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Alt 18.01.2015, 14:12   #2 (permalink)
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Ja, das geht. Schaust Du hier:

https://community.bistudio.com/wiki/...c_setPitchBank

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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski

Geändert von Saint (18.01.2015 um 14:15 Uhr).
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Alt 18.01.2015, 17:29   #3 (permalink)
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Danke ich habe jetzt das eingegeben Objekt setVectorUp [0,0,0] also muss ich da z.b die werde bei den 0 endern um es drehen zu können mh aber da tut sich nichs.
Objekt setVectorUp [0,0,33]
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Alt 18.01.2015, 17:47   #4 (permalink)
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Alt 18.01.2015, 18:00   #5 (permalink)
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Fällt euch was auf? Also mir fällt was auf!
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Alt 18.01.2015, 18:18   #6 (permalink)
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Zitat von Sagittarius Beitrag anzeigen

Danke ich habe jetzt das eingegeben Objekt setVectorUp [0,0,0] also muss ich da z.b die werde bei den 0 endern um es drehen zu können mh aber da tut sich nichs.
Objekt setVectorUp [0,0,33]

https://community.bistudio.com/wiki/setVectorDirAndUp

Wo steht da etwas von 33? Es geht von 0 - 1.

Und nein, du mußt nicht die Zahlen ändern, sondern den Monitor drehen. Außerdem benötigt man dafür Win 98 in der 64 Bit - Version
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Alt 18.01.2015, 18:29   #7 (permalink)
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Ihr seit sehr nett (Nein) wie die kinder
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Alt 18.01.2015, 18:33   #8 (permalink)
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echt jetzt? Woran das wohl lag
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Alt 18.01.2015, 19:24   #9 (permalink)
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und ihr wundert euch warum die community langsam fällt?? kein wunder bei so einer Antwort gehst du mit jeden so um??? trauchig ist das wie du mit anderen umgehst,vieleicht solltes du dich mal Drehen aber nicht dein Bildschirm sondern dein Charakter
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Alt 18.01.2015, 19:47   #10 (permalink)
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Die Community zerfällt nicht, rede nicht so einen Schmarn!

Also noch deutlicher als der Link von DOF, ich wiederhole ihn gerne nochmal:

https://community.bistudio.com/wiki/setVectorDirAndUp

kann man den Sachverhalt, die Roll-Nick-Gier-Winkel darzustellen, nicht erklären. Entweder Du nimmst Dir ein paar Minuten und testest es im Editor oder Du läßt es bleiben und weinst uns hier weiter die Ohren voll.

Oder stellst Du Dich etwa extra dumm an, um solche Beiträge zu provozieren? Das ist doch nicht normal, das die offensichtliche Darstellung der Lösung so ignoriert wird.
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Hermann Minkowski
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Alt 18.01.2015, 20:37   #11 (permalink)
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es gibt keine dummen fragen nur dumme Antworten beleidigen lass ich mich nicht von einen wie dich.wie es im Wald reinschalt.Lese mal bitte die Regeln hier.
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Alt 18.01.2015, 23:07   #12 (permalink)
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Das hat'n bisschen was von Homer Simpson im Atomkraftwerk... ohne Scheiß... und welche Community zerfällt? Bzw. zu welcher Community zählst Du Dich?
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Alt 18.01.2015, 23:30   #13 (permalink)
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Was ist denn Heute nur los hier^^

@Sagittarius versuche es doch mal mit
Code:
MEINOBJECT setVectorDirAndUp [[1,0,0],[0,1,0]];
Das muesste dein Objekt auf die Seite kippen. Mit VectorDirAndUp ist es immer eine kleine Spielerei, bis man das gewuenschte Ergebnis erzielt.

gruß
hoschi
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Alt 25.01.2015, 09:21   #14 (permalink)
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@Sagittarius, gib uns mal Rückmeldung Hast's hinbekommen?
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