21.08.2015, 15:01 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 18
|
ObjectBuilder - Collision
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit der Collision in ArmA 3. Ich habe in Blender mit dem ArmA Plugin ein Cube erstellt und diesen im Object Builder geladen. Habe dort LandContact,Geometry und 1.000 LOD hinzugefügt. Dann habe ich eine Masse von 800 zugeteilt und unter Structure - Topology - find Components aktiviert. Wenn ich es nun ingame platziere hat der Cube keine Collision, man kann also durchlaufen. Wie kann man das beheben? Ich möchte aber den Cube nicht per script eine Collision zuteilen, weil ich später den im TerrainBuilder platzieren möchte. mfg |
22.08.2015, 03:18 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
|
Hört sich nach "Non-Closed" an. Dann funktioniert die GEO-LOD nicht.
Erstelle mal einen Würfel direkt mit Oxygen. Bei einem Würfel brauchst du kein LandContact - LOD. Wird in der config.cpp doch als Land_xxxxx definiert, nehme ich an.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3 Geändert von Drunken Officer (22.08.2015 um 03:20 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|