18.03.2014, 23:56 | #21 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
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Bist du sicher das der Klassenname stimmt.
Ich habe es versucht in eine Kiste zu legen. Nix passiert. Ich habe es versucht mir zu geben, nix passiert. Nun habe ich mir die PBO geschnappt und zerlegt: 1. Der leitet nämlich deine gewünschten Objekte, von class CfgMagazines . Somit ist es kein Item, sondern ein Magazine, Im Editor-Auswahlklasse kann ich das benennen wie ich will. Ich kann da z.B. ein DOF_Objects bauen und Magazine reinlegen. Alsp probiere mal an einer Kiste (in die INIT der Kiste !!!!): this addMagazineCargo ["ARP_Objects_smartphone_m", 5]; Wenn es dann auftaucht, sag bescheid, dann können wir dir den richtigen Code geben, um zu prüfen ob ein Spieler das Magazine hat Geändert von Drunken Officer (19.03.2014 um 00:17 Uhr). |
19.03.2014, 08:51 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
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https://community.bistudio.com/wiki/backpackItems Einfach die vorhandenen Befehle hier ansehen: https://community.bistudio.com/wiki/...ommands_Arma_3 Es gibt auch entsprechende für Magazine. |
19.03.2014, 09:52 | #23 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
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Ich habe dir mal eine kleine Mission gebaut. Du mußt dieses Addon und CBA mit starten.
Das Smaprtphone ist definitv ein MAgazine. Deine Aufgabe ist es zu finden und aufzunehmen. Wenn das geschafft ist, wird die Mission nach 10 Sekunden beendet. Schau dir einfach die Trigger an, wie die zusammenarbeiten. Ich habe hier bewußt die Distanzgeschichte genommen, weil du früher oder später damit arbeiten wirst. File-Upload.net - Smartphonetest.Stratis.7z Es ist der kleine Downloadbutton, an dem links der grüne Pfeil angebracht ist. Der Rest ist Werbung Geändert von Drunken Officer (19.03.2014 um 09:54 Uhr). |
20.03.2014, 00:29 | #24 (permalink) |
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Hi,
jo. Die Items stammen aus einer Mod. Also ich habe die Blackbox - "ARP_Objects_blackbox_m" (Sorry, ich habe das Item mal geändert, da ich es für sinnvoller hielt) schon in die Greyhawk bekommen via: this addItemCargoGlobal ["ARP_Objects_blackbox_m",1]; Das Funktioniert auch (komischer weise waren beim Testdurchlauf mit 4 Freunden(4 Freunde + mich = 5) 5 Blackboxen in der Greyhawk beim Auslöser der dann die Mission abschließt heißt es dann: Name: task4_ausloeser Text: Typ: Keine Aktivierung: Jeder Einmal Vorhanden Bedingung: {items _x find "ARP_Objects_blackbox_m" > -1} count allUnits > 0 Bei Aktivierung: playMusic ["Track03_OnTheRoad", 23.5]; ["END1", true] call BIS_fnc_endMission Bei Deaktivierung: Ich lese mir schon immer fleißig: https://community.bistudio.com/wiki/...ommands_Arma_3 und: https://community.bistudio.com/wiki/..._Commands_List probiere dann alle mir logischen Varianten aus und es klappt irgendwie nicht. Ich bin schon bisschen Java vertraut und versuche die Beispiele der jeweiligen Befehle meinem Vorhaben entsprechend anzupassen. Hab aber zum Beispiel den Unterschied zwischen addItemCargoGlobal und addItemCargo verstanden Aber gut, zurück zum Problem. Mein Problem ist also der letzte Trigger. Man muss vielleicht anmerken, das die Blackbox "ARP_Objects_blackbox_m" zu groß für die Uniform oder die Weste ist und daher nur in einem Rucksack mitgeführt werden kann. |
20.03.2014, 00:56 | #25 (permalink) |
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Beiträge: 29
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Tut mir Leid, ich habe leider deine Mission noch nicht gespielt nur den Befehl aus der mission.sqm ausgelesen Es klappt genau so, wie ich es will. Stellt sich nur noch die Frage, warum meine Greyhawk Blackboxen in Höhe der Anzahl an Spielern erstellt/als Cargo hat. Ihr seid echt die BESTEN!! |
Stichworte |
anwesenheit, item im inventar, object abfrage, spieler abfrage, trigger |
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