16.09.2014, 21:11 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 5
|
Munitionskisten
Hallo Community,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Unterordner bin, mit diesem Thema. Ich habe mich hier angemeldet, da ich schon einige nützliche Dinge hier für meine eigenen Missionen gefunden habe. Kann mir jemand erklären, warum die Munitionskisten bei Arma 3, dich ich so befüllt habe: clearWeaponCargo this; clearItemCargo this; clearMagazineCargo this; clearBackpackCargo this; this addWeaponCargo ["arifle_MX_GL_F",5]; this addMagazineCargo ["30Rnd_65x39_caseless_mag",50]; this addMagazineCargo["1Rnd_HE_Grenade_shell",100]; this addWeaponCargo ["arifle_Katiba_F",5]; this addMagazineCargo ["30Rnd_65x39_caseless_green",50]; this addWeaponCargo ["arifle_MX_F",5]; this addWeaponCargo ["arifle_Mk20_F",5]; this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_Stanag",50]; this addWeaponCargo ["srifle_EBR_F",5]; this addMagazineCargo ["20Rnd_762x51_Mag",50]; this addWeaponCargo ["LMG_Mk200_F",5]; this addMagazineCargo ["200Rnd_65x39_cased_Box",50]; nicht für meine Mitspieler in einer MP Mission sichtbar sind. Lediglich ich sehe meine selbst erstellte Kiste in der MP Mission. Alle anderen sehen nur die Standardausrüstung dieser Kiste. Ich verwende die [NATO] Nachschubkiste. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe |
17.09.2014, 01:34 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 27.11.2013
Alter: 49
Beiträge: 10
|
Moin,
für Multiplayer (bzw. um den Inhalt eines Objektes für alle Spieler zu verändern) gibt es in diesem Fall gesonderte Befehle. Versuch es mal mit: Code:
clearWeaponCargoGlobal this; clearItemCargoGlobal this; clearMagazineCargoGlobal this; clearBackpackCargoGlobal this; this addWeaponCargoGlobal ["arifle_MX_GL_F",5]; this addMagazineCargoGlobal ["30Rnd_65x39_caseless_mag",50]; this addMagazineCargoGlobal ["1Rnd_HE_Grenade_shell",100]; this addWeaponCargoGlobal ["arifle_Katiba_F",5]; this addMagazineCargoGlobal ["30Rnd_65x39_caseless_green",50]; this addWeaponCargoGlobal ["arifle_MX_F",5]; this addWeaponCargoGlobal ["arifle_Mk20_F",5]; this addMagazineCargoGlobal ["30Rnd_556x45_Stanag",50]; this addWeaponCargoGlobal ["srifle_EBR_F",5]; this addMagazineCargoGlobal ["20Rnd_762x51_Mag",50]; this addWeaponCargoGlobal ["LMG_Mk200_F",5]; this addMagazineCargoGlobal ["200Rnd_65x39_cased_Box",50]; https://community.bistudio.com/wiki/...ommands_Arma_3 P.S.: Welche Munitionskiste Du für dieses Beispiel verwendest ist übrigens völlig egal, da Du ja ohnehin zuerst den ursprünglichen Inhalt löschst. Geändert von Grollig (17.09.2014 um 01:45 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Munitionskisten Kapazität | Togo | Editing & Scripting | 5 | 27.02.2014 13:39 |
Munitionskisten auffüllen | Mafmaf | Editing & Scripting | 6 | 06.12.2010 15:35 |