Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2015, 19:30   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard moveInCargo forEach [grp1,grp2,grp3] ?

Hallo Leute.

Wenn ich jetzt, beispielweise, 3 Gruppen à 3 Mann (grp1,grp2,grp3) habe und diese per moveInCargo Befehl in veh1 setzen möchte, wieso funktioniert das dann nicht mit folgender Zeile(?):

{_x moveInCargo veh1} forEach [grp1,grp2,grp3];

Habe jetzt schon eine knappe Stunde rumprobiert, mit diversen Varianten, aber im Grunde genommen, ohne Erfolg

{nul = [_x] execVM "getin.sqf";} foreach [grp1,grp2,grp3]; funktioniert ja zum Beispiel auch.


Grüße.
killshot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2015, 12:47   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.107
Standard

ForEach fordert Objekte. Du setzt Gruppen
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2015, 17:21   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard

Danke für deine Antwort.

Hab's dann jetzt doch noch hinbekommen

{{_x moveInCargo veh1} forEach units _x;} forEach [grp1,grp2,grp3];

oder

allGrps = units grp1 + units grp2 + units grp3; {_x moveInCargo veh1} forEach allGrps;


Grüße
killshot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foreach _x auslesen Nokman Editing & Scripting 4 31.05.2014 12:52
Brillen und Kopfbedeckung Saven? Bahlramir Editing & Scripting 0 13.05.2014 22:45
Entwaffnung von toten Spielern Wolkenbeisser Editing & Scripting 12 16.04.2014 08:49
forEach für bestimmten Typ von Einheit? [CCG]Cyborg Editing & Scripting 6 09.03.2014 01:52
Fallschirmjäger an zufälligem Punkt abspringen lassen todyoungblood Editing & Scripting 12 02.09.2010 18:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116