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Alt 18.03.2014, 16:02   #1 (permalink)
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Standard Marker problem

Ja ich wieder mal

Folgendes, ich erstelle per Script einen marker:

_markervpstr = createMarker ["Beobachtungsposten",[_Xpos,_Ypos]];
_markervpstr setMarkerShape "ICON";
_markervpstr setMarkerType "Warning";

Sobald ich aber das Spiel starte jammert er mir vor das "No entry 'config.bin/CfgMarkers.Warning'.

Woran kann das nun liegen?

Danke schon mal für eure Hilfe ^^

mfg
Sajiki
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Alt 18.03.2014, 16:17   #2 (permalink)
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Hast du Zahlenwerte in der Variablen _Xpos und _Ypos?

Wenn nicht, dann ändere zum Testen die erste Zeile auf

_markervpstr = createMarker ["Beobachtungsposten",position player];

Wenn schon, dann versuche es mit einer anderen Markertype.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 16:28   #3 (permalink)
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Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass es einen Marker namens "Warning" nicht gibt. Zumindest stimmt der Klassenname dafür nicht.
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 16:32   #4 (permalink)
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jep habe ich

Code:
_Xpos = 8390.22;
_Ypos = 18246.4;

Bei Dot, macht er das selbe nur mit Dot am schluss aber bei Flag schreibt er mir ganz eine andere Meldung hin:

"Cannot load texture a3\ui_f\data\map\markers\military\mission_ca.ppa."


Habs aber jetzt gefunden, mit "mil_warning" ging es plötzlich

Danke an euch zwei hat mir geholfen!


Doch mal eine frage dazwischen, sehen das dann alle Spieler oder nur der der das Script aufruft?

mfg
Sajiki

Geändert von Sajiki (18.03.2014 um 16:37 Uhr).
Sajiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 16:37   #5 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Die sehen alle. Soll es nur der Aufrufer sehen, dann https://community.bistudio.com/wiki/createMarkerLocal
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 16:41   #6 (permalink)
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Ok danke Komme da noch ein wenig mit Global und Local durch einander


Dank noch mal für eure Hilfe.


mfg
Sajiki
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