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Alt 29.10.2014, 09:51   #1 (permalink)
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Standard Map/Editor/Addons

Tag leutz ich mal wieder

hab mir ne map gebastelt fürn mp, funktioniert auch soweit ganz gut. nur hab ich jetzt en prob mit nem addon!!!

hab das RaVlifter addon mit eingebaut, hab festegestellt das ich es net brauch und hab das modul wieder gelöscht. nur kann ich jetzt ohne diese addon die map nicht mehr im editr öffen. hab die mission.sqm im notepad geöffnet hab da aber auch kein überbleibsel gefunden.

hab von dem addon nur das modul gestezt, sprich auch keine scripte dafür verwendet!!

kann mir jemand helfen????

greeetz mini
[ate]minimal ist offline  
Alt 29.10.2014, 10:10   #2 (permalink)
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Benutzerbild von Drunken Officer
 
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Missions.SQM ist die richtig Adresse. Du müsstest die ersten beide Blocks nach Addons durchsuchen. Dort werden sie einmal reingeschrieben, genaus so wie es in der CFgPatches definiert wurde.

Unter weiter unten sind dann die Dinge aufgeführt die verbaut wurden. Da du nix mehr auf der KArte hast, nur noch bei den Addons rausschmeissen
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline  
Alt 29.10.2014, 10:41   #3 (permalink)
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ah cool danke...hätt ich au selber drauf kommen ....

dann erst mal finden des scheiss ding
[ate]minimal ist offline  
Alt 29.10.2014, 11:26   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Tajin
 
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Zitat von [ate]minimal Beitrag anzeigen

Tag leutz ich mal wieder
hab von dem addon nur das modul gestezt, sprich auch keine scripte dafür verwendet!!

Wenn das modul noch drin ist, wirst du das aber auch aus der Map löschen müssen. Die addonliste allein reicht da nicht!
__________________
Tajin ist offline  
Alt 29.10.2014, 11:53   #5 (permalink)
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modul is schon lang gelöscht, was ja mein prob ist. muss jetzt mal schauen wies benannt wird dann kann ichs hoffentlich voll löschen
[ate]minimal ist offline  
Alt 29.10.2014, 11:58   #6 (permalink)
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Hätte da noch mal en pro ....ich will 2 einheiten Streife laufen und über ein auslöser der ein script lädt werden die Patrouillen wegpunkte gelöscht und neue gesetzt!!! nur möcht ich das mit denn suchen und zerstören Wp machen.

Wie lang läuft die ki denn WP ab???

Code:
while {(count (waypoints group G1)) > 0} do 
 {           
 deleteWaypoint ((waypoints group G1) select 0); 
 }; 
 wp = (group G1) addwaypoint [[8260, 14830],0,0];
 wp  setWaypointType "SAD";
 wp  setWaypointBehaviour "Combat";
 
 sleep 10;
 deleteWaypoint [G1,0];
 
 wp1 = (group G1) addwaypoint [[8200, 14900],0,1];
 wp1 setWaypointType "SAD";
 wp1 setWaypointBehaviour "Combat";


wollt es so realisieren das z.b 10sek nach dem 1WP dieser gelöscht wird und ein neuer erstellt wird. nur bleibt die ki am 1WP hängen.


[ate]minimal ist offline  
 


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