Kiste mit Fallschirm abwerfen
Hallo,
Code: Code:
_vehicle = vehicle player; Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Danke |
Also ich weiß ja nicht was Du da zusammengebastelt hast, aber woher nimmt das Ding denn eigentlich die Höhe?? Mit diesem Vectorzeugs bin ich nicht ganz firm, aber so wie das aussieht fliegt die Kiste nach oben anstatt runterzufallen, oder? Um das testen zu können fehlt - mir zumindest - noch einiges am Script um Zusammenhänge zu erkennen.
Jedenfalls deute ich das jetzt mal so, das der Schirm eine Aufwärtsbewegung macht, anstatt zu fallen und aufgrund dessen zusammenfaltet. Ist aber nur eine wage Vermutung... |
Die Höhe ist die des Helikopters, aus dem die Kiste geworfen wird.
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Na das muss mal einer erahnen... dann schätze ich, dass das ganze quasi Negativbeschleunigung kriegt...
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Was heißt das jetzt genau?
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Versuchs mal so:
Code:
_vehicle = vehicle player; |
Dieser Kistenabwurf sollt eigentlich bei Arma3 mit einem Cargo-Fallschirm auch funktionieren:
Code:
Objekt = NameMunikiste; |
@Buliwyf
Habe deinen Script getestet, habe jedoch genau das selbe Problem. Außerdem habe ich ihn in mehreren Abwandlung getestet, leider ebenfalls ohne Erfolg. :( @Vienna Deinen Script teste ich morgen, hoffe das ich mehr Erfolg habe. |
Zitat:
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Jup, Viennas Geschichte funktioniert. Ich habe es ähnlich gemacht. Du musst je nach Kiste etwas mit dem attach-Werten rumspielen.
Warum arbeitest du mit Beschleunigunswerten? Den Grund habe ich noch nicht ganz verstaden.Die Kiste fällt nach unten. So oder so. Es sei denn, du willst es so extrem genau real haben, dass die Fluggechwindigkeit und Richtung des Helikopters mit berechnet wird. Fraglich ob man das brauch. Hast du Wind eingestellt, drückt dieser die Kiste am Fallschirm noch etwas was. |
Der Tipp mit den attach-Werten war Gold wert.
Danke euch Allen. :) |
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