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Alt 09.03.2013, 20:31   #1 (permalink)
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Standard KI Mörser

Wie kann man es bewerkstelligen das die KI (feindlich) mit ihren Mörsern auf eine bestimmte Positionen ballert? Wichtig ist mir dabei das die Mörser wirklich auf der Map sind, also keine virtuelle Ballerei.
Rubbermen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 08:29   #2 (permalink)
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Noch nicht getestet aber wenn ich mir die neuen Scriptbefehel so durchgucke sticht folgendes ins Auge:

http://community.bistudio.com/wiki/commandArtilleryFire

Für mich klingt das so, als wäre es damit ganz einfach.
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Alt 11.03.2013, 13:26   #3 (permalink)
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geht das nicht wie bei Arma 2? wenn die KI in deiner gruppe ist -> auswählen -> map öffnen -> 3 drücken -> fire at postition und auf position klicken (hier aber nur noch über mittlere maustaste)
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 13:33   #4 (permalink)
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@Virility92 ich vermute mal das er das für ne Mission braucht, also automatisiert.
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Alt 11.03.2013, 14:34   #5 (permalink)
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Achtung, das hier kann dann passieren

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MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 15:05   #6 (permalink)
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Achtung, das hier kann dann passieren


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Alt 12.03.2013, 08:52   #7 (permalink)
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Ich hatte es mit dem altbewerten probiert. Heißt: die Ki in eine Richtung schauen lassen und einfach Feuern lassen. Dann den Einschlag erzeugen wollen. Das Problem ist, das die KI zwar schaut, aber niemals schießt. Vielleicht liegen mit die falschen Class Befehle vor?!
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Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 09:29   #8 (permalink)
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Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Ich hatte es mit dem altbewerten probiert. Heißt: die Ki in eine Richtung schauen lassen und einfach Feuern lassen. Dann den Einschlag erzeugen wollen. Das Problem ist, das die KI zwar schaut, aber niemals schießt. Vielleicht liegen mit die falschen Class Befehle vor?!



Habe ein Tutorial mit Demo Mission angefertigt:
Tutorial: Arma 3 - Editing Blog
Demo Mission: KI Mörser - Demo Mission

Das Script lässt sich einfach anpassen. Es lässt beliebig definierbare Mörser oder Artillerie auf die Spieler oder auch andere definierbare Objekte feuern.
Über einen auslöser lassen sich dann die verschiedenen Bedingungen zum feuern der Mörser einstellen.

Grüße
Anemia
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 21:14   #9 (permalink)
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FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
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...und ich möchte Mörser in einer Coop Version nutzen. Allerdings müssen sie erst ein wenig transportiert werden. Die Mörser lassen sich zwar zerlegen (in 2 Rucksäcke, aha), aber nicht wieder zusammensetzen (doof). Ist noch ne Bug, oder kann man die nur zerlegen und mehr nicht (?) *g
__________________

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FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 09:14   #10 (permalink)
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Benutzerbild von Tajin
 
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Glaube das Feature, die wieder zusammenzubauen ist einfach noch nicht implementiert.


Man kann diese Rucksäcke ja auch nichmal aufheben.
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Tajin ist offline   Mit Zitat antworten
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