14.04.2014, 17:12 | #1 (permalink) |
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KI vom Heli in ein auto einsteigen lassen
Hallo,
habe ein Problem das ich durch rumprobieren und suche in den Foren usw. nicht lösen kann. Ein Heli (Heli11) mit einer Zivilperson (Zivi1)soll eingeflogen werden und nach dem Aussteigen in ein Fahrzeug (Car1) als Passagier einsteigen. Mit dem Editor lasse ich einen Heli11 zum Landpunkt fliegen. Zivi1 habe ich mit {_x moveInCargo heli11} foreach units group this; in den Heli gesetzt. Beim Wegepunkt „Transport und Entladen) landet der Heli11 und der Zivi1 springt raus. Heli11 fliegt weg. Heli11 land "landpad"; Heli11 engineOn false; doGetOut Zivi1; Soweit so gut. Wenn ich aber jetzt den Befehl Zivi1 moveincargo Car1; im Anschluss benutze wird der Zivi1 ins Car gebeamt und steigt dann wieder aus und geht weg. Er soll aber zum Fahrzeug laufen, einsteigen und sitzen bleiben! Hat wer eine Lösung oder einen Lösungsansatz? Danke schon mal |
17.04.2014, 16:47 | #5 (permalink) |
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18.04.2014, 10:26 | #6 (permalink) |
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Hallo,
ich habe es jetzt wie folgt gelöst. 1. Heli1 in der Luft und einen Zivilist Z1 mit this moveInCargo Heli1; einsteigen lassen. 2. am Landewegepunkt (Entladen) des Heli1 folgendes bei Akt. eingetragen: Heli1 land "landpad"; Heli1 engineOn false; doGetOut Z1; unAssignVehicle Z1; Z1 assignAsCargo Car1; [Z1] orderGetIn true; Heli1 landet, Z1 steigt aus, Verbindung zum Heli1 wird gelöscht, Verbindung zum Car1 wird hergestellt, Z1 steigt in das Fahrzeug Car1 ein. @Trax Danke für dein Beispiel. Auch ein guter Ansatz. Um einiges einfacher wie meine Lösung. Also danke euch allen nochmal für die Hilfe |
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