kampf simulation
hiho
ich würde gerne ein statisches mg auf ein ziel feuern lassen solange sich eine einheut im auslöser befindet. ich habe ein statisches mg gesetz ( name g1) und ein unsichtbares helipad ( name h1) in der ini der einheit habe ich this dowatch h1; this doTarget h1 in der ini auslöser g1 action ["useWeapon",g1,g1,1] mit statischer waffe geht garnichts setze ich eine einheit hin bekomme ich zumindest einen schuss. leider nicht auf das heli pad ich will eigentlich ne art dauerfeuer haben |
Probier doch mal doFire !!
BiWiki doFire Das geht aber nicht mit einem Objekt, wie in deinem Falle dem Helipad... stell vorher ein vehicle hin, mach setDamage 1 und laß dein statisches Geschütz mit doFire draufholzen !! Greetz, Phantom |
habe ich probiert da tut sich mit dem statischem mg nichts
ich habe auch mal nur eine feindfahrzeig hingestellt und es in den godmode gesetzt. dann feuert das mg aber nur eine salve und stellt das feuer wieder ein |
Hi!
Probier dochmal eine KI ans MG zu setzen und dann die Action Funktion zu benutzen. Hab ich auch benutzt damit die KI in einem Fahrzeug die Hupe benutzt. Code:
unitOne ["UseWeapon", <target vehicle>, <target unit>, <weapon index>] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias