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Alt 09.09.2015, 09:41   #1 (permalink)
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Beiträge: 27
Standard IED mit Auslöser

hi,

ich wollte eine IED mit einem Auslöser versehen

dafür habe ich sonst immer folgendes benutzt:

- Auslöser platziert (mit entsprechender Fläche)
- Einstellung: Blufor / Vorhanden
- im Auslöser unter Aktivierung Befehl: bomb="Bo_GBU12_LGB" createVehicle (getPos ied1); eingegeben
- entsprechendes Objekt auf der Karte plaziert

aber nichts passiert. Habe mehre möglichkeiten durchprobiert aber es passiert nichts.

Sieht jemand den Fehler? Ich benutzt das eigentlich immer wieder und hatte nie probleme. Vielleicht auch ne alternative.
VidosQ ist offline  
Alt 09.09.2015, 10:21   #2 (permalink)
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Benutzerbild von Drunken Officer
 
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Beiträge: 1.109
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Alternativen gibt es sehr sehr viele. Kommt darauf an, was genau du willst.

Zu deiner Variante. Es muss ein Objekt auf der KArte sein, welches den Namen ied1 hat. Eventuell vergessen zu setzen?
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline  
Alt 09.09.2015, 15:55   #3 (permalink)
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Registriert seit: 25.04.2013
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Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen


Zu deiner Variante. Es muss ein Objekt auf der KArte sein, welches den Namen ied1 hat. Eventuell vergessen zu setzen?

Negativ, objekt ist gesetzt, ein kleiner Müllhaufen.
VidosQ ist offline  
Alt 10.09.2015, 22:53   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
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Also bei mir funktioniert es. Vlt stimmt etwas nicht an deinem Trigger oder du hast einen Dreher drin, bei der Bezeichnung des Müllhaufen.

Nimm mal den Trigger raus, und schreibe folgenden Code in die Init des Müllhaufen
Code:
bomm = this Spawn    
 {
    {     waituntil {sleep 1; _x distance _this < 5}; 
    if (side _X == west) then {bomb="Bo_GBU12_LGB" createVehicle getPos _this};   
 } forEach allunits; 
   };
__________________
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Drunken Officer ist offline  
 


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