Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2015, 08:41   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 27
Standard IED mit Auslöser

hi,

ich wollte eine IED mit einem Auslöser versehen

dafür habe ich sonst immer folgendes benutzt:

- Auslöser platziert (mit entsprechender Fläche)
- Einstellung: Blufor / Vorhanden
- im Auslöser unter Aktivierung Befehl: bomb="Bo_GBU12_LGB" createVehicle (getPos ied1); eingegeben
- entsprechendes Objekt auf der Karte plaziert

aber nichts passiert. Habe mehre möglichkeiten durchprobiert aber es passiert nichts.

Sieht jemand den Fehler? Ich benutzt das eigentlich immer wieder und hatte nie probleme. Vielleicht auch ne alternative.
VidosQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 09:21   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Alternativen gibt es sehr sehr viele. Kommt darauf an, was genau du willst.

Zu deiner Variante. Es muss ein Objekt auf der KArte sein, welches den Namen ied1 hat. Eventuell vergessen zu setzen?
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 14:55   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 27
Standard

Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen


Zu deiner Variante. Es muss ein Objekt auf der KArte sein, welches den Namen ied1 hat. Eventuell vergessen zu setzen?

Negativ, objekt ist gesetzt, ein kleiner Müllhaufen.
VidosQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 21:53   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Also bei mir funktioniert es. Vlt stimmt etwas nicht an deinem Trigger oder du hast einen Dreher drin, bei der Bezeichnung des Müllhaufen.

Nimm mal den Trigger raus, und schreibe folgenden Code in die Init des Müllhaufen
Code:
bomm = this Spawn    
 {
    {     waituntil {sleep 1; _x distance _this < 5}; 
    if (side _X == west) then {bomb="Bo_GBU12_LGB" createVehicle getPos _this};   
 } forEach allunits; 
   };
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auslöser Bug? Teleport zum MHQ. JeeperCreeper Editing & Scripting 2 07.11.2013 16:18
Auslöser per kommando aktivieren McDonalds Editing & Scripting 5 07.09.2013 16:16
Auslöser aktiv. durch West und/oder Civilian killshot Editing & Scripting 4 26.09.2012 21:08
2 Auslöser arbeiten zusammen Sol.LrMartyn Editing & Scripting 11 05.11.2011 18:29
Gruppe per Auslöser bewegen Deep Five-9te Editing & Scripting 2 07.01.2011 07:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116