01.11.2013, 19:06 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 07.04.2013
Beiträge: 46
|
hint und sleep
hiho
ich wollte in nem sqf 2 hints machen mit ner bause dazwischen leider bekomme ich immer nur die zweite meldung und für den sleep ne fehler in der formel |
01.11.2013, 21:06 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
|
Tjoa.. Scripting Grundlagen eben.. SQS, SQF... sowas sollte man unterscheiden können... ich wollte Dich ja nicht verwirren, nur halt auf den richtigen Weg bringen. Aber hier im Forum gibts schon div. Threads zu dem Thema..
|
01.11.2013, 21:42 | #5 (permalink) |
Natürlich gibt es sleep in sqf.
Versuch's mal so: Code:
hint "text1"; sleep 20; //( 20 sek pause) hint "text2"; Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
02.11.2013, 14:46 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 07.04.2013
Beiträge: 46
|
habe das so probiert habe dann nen fehler 'l#lsleep 20;' error allgemeiner fehler im ausdruck und nur text2 wird angezeigt |
02.11.2013, 15:09 | #8 (permalink) |
Zeig das ganze Script und sag wie du es startest.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
02.11.2013, 16:46 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 07.04.2013
Beiträge: 46
|
ok ich habe nen trigger gemacht
in die ini den trigger an ein fahrzeug gehäftet
in die check.sqf
|
02.11.2013, 17:15 | #10 (permalink) |
Code:
[this] execVM "scripts\check.sqf"
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
sleep command | McLaine | Editing & Scripting | 3 | 05.06.2013 18:26 |
hideobject global(?) | killshot | Editing & Scripting | 5 | 06.03.2013 19:31 |
addAction und hint im Multiplayer | spaccy | Editing & Scripting | 7 | 18.07.2012 20:10 |
Luftunterstützung mit Laserdesignator | CptMike | Editing & Scripting | 0 | 28.12.2010 15:18 |
Arti eine gewisse Zeitlang in ein Gebiet schießen lassen | Bruklin | Editing & Scripting | 10 | 25.08.2010 16:44 |