04.05.2016, 11:09 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 19
|
Hilfe bei Auslöser Problem
Hy
habe volgendes problem in Arma 3 ! Auslöser mit namen : ts3 Auslöser aktevierung. keine Auslöser Bedingung : (getpos player) distance (getpos ts3) < 15 && getPos player select 2 <= 1 Auslöser Aktevierung : If (local player) then {"[AIG] Teamspeak-Data" hintC ["Name: Arma - Interessengemeinschaft [AIG]","Required version: 3.0","TS 3 - Adress: 46.4.100.232","Forum: www.bieraig.eu"]}; und in der Init.sqf habe ich das eingetragen: interval = time + 2000; In Arma 2 hat es so immer funktioniert leider in arma 3 nicht ? kann mir wer helfen : möchte das volgendes pasiert. wenn Player in ein bereich näher als 15m kommt soll folgendes pasieren : If (local player) then {"[AIG] Teamspeak-Data" hintC ["Name: Arma - Interessengemeinschaft [AIG]","Required version: 3.0.19.1","TS 3 - Adress: 46.4.100.232","Forum: www.arma-ig.de"]}; und das jede 20 minuten wenn player in radius dieses auslösers rennt . Danke im vorraus gruß tartar |
04.05.2016, 11:52 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
|
Tatar, probiere mal das
Code:
[] spawn { if !(local player) exitwith {}; while {true} do { waituntil {sleep 1; player distance ts3 < 15000}; "[AIG] Teamspeak-Data" hintC ["Name: Arma - Interessengemeinschaft [AIG]","Required version: 3.0.19.1","TS 3 - Adress: 46.4.100.232","Forum: www.arma-ig.de"]; sleep (20*60); }; }; Der Trigger löst pro Client einmal aus. Pro Sekunde wird abgefragt, ob sich die Person näher als 15000 m an TS3 befindent. Ist es war, kommt die Nachricht. Es wird 20 Min gewartet. Es erfolgt wieder die Prüfung der Bediengung.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3 Geändert von Drunken Officer (04.05.2016 um 11:59 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pc Problem Altis Life HILFE | cold86 | Technische Fragen & Probleme | 16 | 18.09.2014 11:40 |
Brauche hilfe bei ein zwei auslöser | Lotos | Editing & Scripting | 4 | 18.01.2014 14:41 |
Auslöser deaktivieren sich, hilfe! | JeeperCreeper | Editing & Scripting | 12 | 18.11.2013 08:25 |
Auslöser Bug? Teleport zum MHQ. | JeeperCreeper | Editing & Scripting | 2 | 07.11.2013 16:18 |
2 Auslöser arbeiten zusammen | Sol.LrMartyn | Editing & Scripting | 11 | 05.11.2011 18:29 |