Heli schwebt nicht wie er soll
Hallo,
ich habe auf der Map einen unsichtbaren Heliport gesetzt. Via Auslöser wird ein Script aufgerufen, was einen Heli am Heli-Port spawnen soll. Der Heli soll in der Luft schweben. Ich bekomme es hin, dass der Heli spawnt und fliegt. Mein Problem ist, ich möchte, dass der Heli in unterschiedlichen Höhen Spawnt und dort auch bleibt. Egal wie ich es versuche (u. A. auch flyinheight; DisableAI ) der Heli spawnt zwar in verschiedenen Höhen - bleibt aber nicht da. Er senkt sich immer auf eine Z-pos von ~48 (ATL) und schwebt da. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe mehrere Varianten versucht, um Heli mit crew zu spawnen. Auch bis_fnc_spawnvehicle Ich bekomm´s einfach nicht hin Mein aktuelles Script sieht wie im Moment so aus: "aaXXXm" ist mein Heli-Pad auf der Map Wie gesagt einer meiner Versuche also nicht wundern Code:
_PosS = getposATL aaXXXm; Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte SJ |
wirklich niemand eine Idee oder ähnliches Problem schon mal gehabt?
SJ |
[solved]
nach langem hin und her versuchen, hab´ich es für mich wie folgt gelöst - ist zwar noch etwas Fein-Tuning nötig, aber zumindest bleibt der Heli in der Höhe in der er gespawnt wird
Code:
private []; Ich denke mal, ein guter Scripter hätte mir relativ schnell so einen Tip in die Richtung geben können....:rolleyes: SJ |
Hi SmokyJoey,
ein Frage hätte ich bezüglich deines Scriptes: Wozu dient in diesem Falle genau das Code:
private []; Jan |
Hi JanIs
in diesem Falle dient es zu garnix ;):D Ist nur ein Überbleibsel aus hin und her kopieren und probieren SJ |
LOL, dann bin ich ja beruhigt.
Ich hätte sonst wohl so Einiges wieder als "nun doch nicht verstanden" erachten müssen ... :rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias