16.09.2015, 21:38 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 01.02.2015
Beiträge: 27
|
Gibt es außer Class Names noch anderer definitionen für Einheiten ?
Hi...
Ich bin gerade dabei eine fertige Mission zu ändern. In diesem Fall möchte ich Opfor einheiten gegen Einheiten aus der RHS mod tauschen... So weit so gut! ich habe alle Fahrzeuge und Gebäude ausgetauscht... jetzt Möchte ich die infanterie auch noch ersetzen? Alles wird via Script gespawnt also durchsuche ich alle dazugehörigen Scrips mit Notepad++... Das hat bis jetzt auch ganz gut funktioniert... ABER!!! Ein paar Einheiten kann ich aber nicht finden: O_recon_F O_recon_M_F O_recon_LAT_F O_recon_medic_F O_recon_exp_F O_recon_JTAC_F O_recon_TL_F Gibt es Weitere Namen mit den die Einheiten in Scripts beschrieben werden? Oder gibt es einen Class name für ganze Gruppen ?? Mfg: Dunkelmesser |
18.09.2015, 16:58 | #2 (permalink) |
Wenn dann muss man die Einheiten einzeln erstellen, nein es gibt keine Classnames für Gruppen.
Hier sind noch ein paar Classnames für Opfor Einheiten. "O_Soldier_TL_F", "O_Soldier_lite_F", "O_Soldier_LAT_F", "O_Soldier_F", "O_soldier_repair_F", "O_medic_F", "O_soldier_M_F", "O_Soldier_GL_F", "O_soldier_exp_F", "O_Soldier_AR_F" |
|
18.09.2015, 17:07 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Explizit "classnames für Gruppen" gibt es sehr wohl. (siehe Bsp.)
Nur ob man die über Skript anfliegen kann, davon hab ich keinen Plan. PHP-Code:
|
18.09.2015, 17:42 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
|
Wie burns schon geschrieben hat gibt es classnames fuer Gruppen. Wenn Du im Editor eine Gruppe auf der Karte platzierst, werden einzelne Einheiten, welche eben bereits gruppiert sind, auf die Karte gesetzt und auch jede Einheit einzeln in der mission.sqm eingetragen.
Es gibt in der mission.sqm also nicht sowas wie BIS_InfSquad_Weapons, sondern eben dann die 10 Einzelnen Einheiten jeder mit seiner eigenen Klasse. Die Liste koennte Dir helfen: https://community.bistudio.com/wiki/...gVehicles_EAST |
18.09.2015, 19:01 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 01.02.2015
Beiträge: 27
|
Okay Vielen dank !
Eine frage habe ich noch..? Ich habe die gruppen jetzt getauscht: Vorher: ["East","OPF_F","Infantry","OI_reconTeam"] call d_fnc_GetConfigGroup; Nach der Änderung: ["East","OPF_F","Infantry","rhs_group_rus_msv_infan try_squad"] call d_fnc_GetConfigGroup; Jetzt spawnt aber nichts mehr Kann mir jemand sagen wo der fehler liegt?? |
18.09.2015, 19:48 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
|
Der Aufruf zum spawnen z.B. einer Gruppe von RHS lautet so:
Code:
_patgrp = [getMarkerPos _SPAWNPOS, east, (configfile >> "CfgGroups" >> "EAST" >> "rhs_faction_msv" >> "rhs_group_rus_msv_infantry" >> "rhs_group_rus_msv_infantry_squad")] call BIS_fnc_spawnGroup; Hier ein Beispiel der msv_infatery.hpp http://pastebin.com/hanVPc0y
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3 Geändert von Drunken Officer (18.09.2015 um 19:52 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Markerreihenfolge ändern?? | Drunken Judge | Editing & Scripting | 2 | 31.07.2014 22:26 |
F-22 Raptor Tunen 8-) | Clawhammer | Mods & Addons | 5 | 26.02.2013 15:59 |
ARMA 2 DayZ Battleye Problem | ZombieMartin | DayZ | 17 | 16.07.2012 14:56 |
Hilfe bei config.cpp verändern | ST6_Predator | Editing & Scripting | 6 | 31.12.2010 00:14 |
Multiplayer PROBLEM!!! | Panzagrenadier | Multiplayer | 15 | 18.06.2010 15:12 |