getHitpointDamage !
allem Anschein nach kann "hitHull" nicht abgefragt werden und "HitRBWheel"/"HitLBWheel" geben nach dem ausblenden der Räder eine 0 zurück.
kann das jemand bestätigen? Greetz Cyborg |
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Also ich lese ToH.
Auch wenn er mir schon 2x frech gekommen ist. Ich würde nicht direkt LRWheel oder ähnlichem Abfragen bzw ansteuern.. Wenn einer im Addon diese Hitpoints anders benennt, wär's das. Denn Wert aus der Config auslesen, ist der sichere Weg. |
frech? ich? iwo...dat meinst du bloß :whi:
Japp, unterstützt wird es schon, nur nicht so richtig... ...z.B. werden die Hinterräder im 3D Model geändert wenn sie versteckt werden. Das "kaputte" Model sagt dann: "ich bin Heile"...:zahn: der "HitpointHull" wird wohl nicht unterstützt... ich nehme an das dort das "damage" generel behandelt wird, aber was weiß ich? Wenn man versucht die Werte durch ein Script auszulesen, weigert es sich und ignoriert die "fehlerhaften" Befehle, als wären sie nicht vohanden. In der Debug Konsole gibt es hingegen keine probleme. Daher kam ich auf den Trichter das Script via "spawn" zu generieren. Was wider Erwarten gut klappt. Um das nochmal klar zu sagen, ich pisel nicht an Bäume wo schon wer dran gemacht hat. :angel: Greetz Cyborg |
"HitBody" bei den Sachen die unter "car" laufen,
"HitHull" beim Panzer oder Heli, afaik. |
afayn ist korrekt
Japp, thx hat mir weitergehelft ;)
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