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Alt 14.01.2018, 07:03   #1 (permalink)
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Beiträge: 40
Standard Funktion Spawn Live (Problem)

Hola.

Wie immer ein Problem mit dem lieben ArmA.

Ich habe eine Funktion. In der wird ein Objekt von A nach B bewegt.
In mehreren Schritten.

Singleplayer: prima.
Multiplayer: prima.
Dedicated: nix.

Soweit ja eigentlich alles wie immer, am Dedicated klappt nix. Das würde ich ja noch einsehen, und deprimiert wie immer (warum heißt es eigentlich nicht Depressing Server? Würde besser passen.) von dannen ziehen.

Aber jetzt kommts: Wenn ich auf dem Dedi mit Zeus ein neues Objekt "live" erstelle und dann EXAKT die SELBE Funktion innerhalb von Zeus darauf anwende, dann klappt alles wunderbar. Das Objekt wird korrekt von A nach B bewegt.

Was kann denn das sein?
Manchmal verhält sich das Zeuchs einfach so dermaßen irrational, dass man in das Mousepad beißen will (wenn das nicht aus Metall wäre ...)

Es sieht ja irgendwie so aus, als ob er bei der Initialisierung des Objekts irgendeinen Stress hat und damit dann jegliche Bewegung versaut, während er keinerlei Probleme mit einem neuen, frisch eingefügten Objekt hat.

Hilfe?! Jemand eine Idee, was das sein kann?
wolkenstuermer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 15:37   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von burns
 
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Alter: 35
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Binde die Bewegungs-Aktion mal in einen Trigger ein. Wenn mich Lokalität angepisst hat (also immer), waren Trigger die Rettung, die propagieren anstandsfrei alles an jeden weiter
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 04:09   #3 (permalink)
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Beiträge: 40
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Hi Burns,

ich hab' das aus einem Trigger aus aufgerufen.

Das Ding ist: Wenn ich das Objekt per Skript erzeuge, geht es auch. Ich kann mir nur vorstellen, dass beim Spawnen am Anfang der Mission diese vermalledeite Scheibe (es geht um Zielscheiben) irgendwas internes initialisiert (vielleicht sowas wie Score-Speicherung o.ä.) und dann damit nicht mehr richtig bewegbar ist.
wolkenstuermer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 14:30   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.106
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Wenn du eine Lösung hast, sag bescheid.

Ich lasse auch auf einer Schießbahn eine Zielscheibe von links nach rechts laufen.
Editor, SP, MP (HOST) -> funktioniert
MP (Dedi) funktioniert nicht
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
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