15.10.2013, 23:42 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
|
Frage zu WaitUntil
Moinsen.
ich habe 2 werte: Mission_1_geschafft und Mission_1_verloren. Via auslöser wird abgefragt, ob der Spieler durch OPF entdeckt wurde. Wenn ja, Mission_1_verloren = true; Wird das Munitioslager gesprengt, Mission_1_geschafft = true; Code:
if (isServer) then { bla blub waitUntil {(Mission_1 geschafft || Mission_1_verloren)}; if (Mission_1_verloren) then {.....} else {......} }; Ich habe es ohne () versucht. Ich habe jeweils jede Abfrage in seperate () gepackt, dann läuft es nicht- KAnn mit einer die korrekte Zeile sagen, wenn ich true oder true brauche? Ach ja, ich habe mir die Werte vorlaufend anzeigen lassen. Sie springen von false auf true im richtigen Moment um. Edit: Hat sich erledigt. Es war ein Buschstabendreher im Auslöser. Funzt alles Geändert von Drunken Officer (17.10.2013 um 09:02 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zu den freundlichen NPcs auf der Map. | Avatar-X | Editing & Scripting | 3 | 07.06.2013 16:20 |
waitUntil (Status known); ? | killshot | Editing & Scripting | 3 | 13.07.2012 12:34 |
Frage zum BWMOD Leo 2A6 | GeneralX© | Mods & Addons | 1 | 26.03.2011 20:39 |
Frage: Squadleader und Join Request | ColdJackle | Technische Fragen & Probleme | 13 | 25.10.2010 15:33 |
Frage zur BWMod | Rabb_de | Mods & Addons | 1 | 10.08.2010 00:26 |