16.04.2015, 10:42 | #1 (permalink) |
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Frage Sektorkontrolle
Bisher hatte ich mich an Beispieldateien bedient und mir diese dann zurecht gefummelt.
Diese aus dem Video hier (steht auch als Download drunter) lief schon mal vor längerer Zeit und lies sich schön anpassen. Ich wollte das wieder so haben das wenn die KI einen Sektor eingenommen hat weiter zum nächsten zieht nur bekomme ich es nicht mehr zum laufen... Kennt jemand die Lösung oder eine andere funktionierende Variante ? |
16.04.2015, 10:53 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
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Kannst das doch mit triggern machen. Du besetzt zwei Häuser mit feindlichen Einheiten. Jetzt setzt einen wegpunkt für die Einheit die die Gebäude bekämpfen soll danach setzt du einen wegpunkt und verknupfst den mit einem teigger auf dem Gebäude was zuerst bekamapmft werden soll. In dem teigger machst du als Aktivierung opfor und nicht vorhanden. Wenn die opfor nun in dem teigger nicht mehr vorhanden ist nimmt deine Einheit den nächsten wegpunkt
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17.04.2015, 10:38 | #3 (permalink) |
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Das mit den Modulen war nicht schlecht da die KI auch alle möglichen Waffen selbstständig ins Feld schickte wenn sie zur Auswahl standen und das auf beiden Seiten, das Szenario wurde selbstständig immer größer. Aber das war vor paar Monaten und auch vor dem Update, ich werde mal noch etwas weiter verschiedene Wege testen.
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17.04.2015, 18:37 | #4 (permalink) |
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Beiträge: 1.109
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Gibt es noch zusätzlich andere Einheiten?
Wenn nein, ganz ohne Trigger. Einfach in die Bedingung des WP, welcher nach der Eroberung angelaufen werden soll folgendes schreiben east countside allunits == 0 Ansonsten ist die Variante mit 2 Triggern nicht zu empfehlen. Wenn dann knalle die WP's auf die Karte. Nimm einen Trigger und stelle diesen als Schalter ein und syncronisiere diese mit einem WP. Als Auslösebedingung kannst du blabla nicht vorhanden wählen. Die Einheit latscht dann bis zu dem WP. Wird die Bedingung wahr, schaltet der Trigger und die Einheit latscht zum zum nächstne WP. Was ein Schalter ist, kann man super nachlesen oder selber probieren
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Bewegende Momente bei ArmA 3 Geändert von Drunken Officer (17.04.2015 um 18:39 Uhr). |
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