Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2016, 23:54   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 11
Standard Flugfelder erweitern?

Hallo,
ich wollte auf Altis einige Flugfelder erweitern damit dort das Landen angenehmer wird.
Dazu habe ich als aller erstes mit den Landebahnstücken aus dem Tanoa DLC gearbeitet und habe danach versucht das mit einem Pier zu erweitern.
Egal was ich versuche, sobald ein Jet beim Starten oder Landen die gemapten Teile berührt, nimmt er Schaden oder explodiert sofort.
Gibt es irgend einen Trick das genau so etwas nicht mehr passiert?

Es ist wirklich bekloppt dass es auf Altis nur einen vernünftigen Flughafen gibt, der ausgerechnet mitten auf der Map liegt

Über Vorschläge oder sogar eine Lösung würde ich mich sehr freuen

Grüße Bomeo
Bomeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 04:21   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Das geht nur via Addon wo die Koordinaten des Flugplatzes dann entsprechend auf das gewünschte Maß verbogen werden!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 10:09   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 11
Standard

Könntest du mir sagen, wie das Addon heißt das ich dafür benötige?
Bomeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 12:05   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 47
Beiträge: 1.930
Standard

Lesen und verstehen... das ist immer so eine Sache... =)

Es gibt kein solches Addon - Du müsstest Dir eines bauen. Allerdings denke ich, dass Lester sich da eher auf Starts und Landungen von KI bezieht und Du wohl eher spielerbezogen denkst. Das geht aus Deinem Post auch nicht ganz hervor...

Wie auch immer... gib den Teilen mal ein "_object enableSimulationGlobal false" mit. Ich meine mal vor gefühlt hundert Jahren sowas schonmal benutzt zu haben...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116