Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2015, 21:34   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 19
Standard Feindlicher Heli soll landen (Leute rausladen) und weiter fliegen

Hey,
bin grad am verzweifeln und steiger mich da jetzt total rein.. also nicht böße sein wenns eine total dumme Frage ist xD
Also ich lass einen feindlichen Heli landen und der setzt Truppen ab. Danach fliegt er weiter. So das ganze hab ich jetzt über einen Trigger gesynced und der wird von Verbündeten ausgelöst. Das klappt auch alles soweit. Allerdings wenn ich jetzt z.B. mit einem Fahrzeug den Trigger auslöße und der Heli mich dann sieht, befolgt er nicht mehr den Anweisungen sondern fliegt einfach über mich oder auf der Stelle.... kann mir einer sagen wie ich das verhindern kann?
Danke schonmal für die Antworten:I
TaNDO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 22:23   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.383
Standard

Code:
NameVomHubschrauber in thislist;
als Kondition im Trigger einfügen sollte/könnte klappen.

(die original Kondition this oder was das auch immer war kommt dann weg)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 02:11   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Für was soll der Trigger gut sein?

Heli auf Landen stellen und mit dem WP (Aussteigen) der Gruppe syncronisieren. Dann fliegt der Heli weiter, wenn alle Leute draussen sind.

Der Heli wird, wenn du nichts änderst, versuchen dir auszuweichen oder dich zu bekämpfen. Das mußt du mit setBehaviour und setCombatMode einstellen.

Auf SAFE und GREEN stellen, sollte funktionieren.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 16:54   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 19
Standard

"Auf SAFE und GREEN stellen, sollte funktionieren."
Sollte eigentlich schon funktionieren da hast du recht... tuts aber nicht
TaNDO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 07:54   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
Standard

Ich habe das so ähnlich jedoch springen die Einheit bei mir per fallschirm ab. Per Init. Befehle springen die Einheiten ab. Jedoch nach dem alle Einheiten abgesprungen sind ladet der Helikopter oder bleibt im autoschwebeflug am Himmel, obwohl ich per wegpunkt den Helikopter zum weiterfliegen befohlen habe
Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 10:25   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 53
Standard

Vielleicht funktioniert es wenn man neue wegpunkte für den Heli erstellen, nachdem alle abgesprungen/ausgestiegen sind: https://community.bistudio.com/wiki/addWaypoint
__________________
ArmA ohne Editor wäre wie Apfelkuchen ohne Äpfel!
Eden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 16:33   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 19
Standard

Das Problem ist ja schon vorher. Sie wollen nicht dahin fliegen...
TaNDO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heli soll Landen einheit rauswerfen und weiter fliegen Lotos Editing & Scripting 15 21.01.2012 15:36
Lösung Heli landung/abholung missionsende OF2000_editingfreak Editing & Scripting 2 12.11.2010 13:02


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116