08.12.2013, 19:46 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 16
|
Farooq's Revive & ACRE
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung für die ACRE- Deaktivierung bei aktiver Revive- Time. Leider bin ich aus dem, was ich gefunden habe zu dem Thema nicht ganz schlau geworden und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt: Genutzt wird dieses Revive- Script: Farooq's Revive [BETA] - Scripts - Armaholic Und meine Recherche ergab, dass der Entwickler des Scriptes auf die Frage im BIS- Forum schonmal geantwortet hat: Code:
You'd use the ACRE API Code: acre_api_fnc_setSpectator Parameters: Boolean Example: _ret = [true] call acre_api_fnc_setSpectator; Return Value: Boolean Description: Pass true or false to set the unit as a "spectator" or not. This will override current alive status, and join the player to dead channel regardless. force it to true once "down" and false once up Vielen Dank |
16.12.2013, 14:41 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
|
Wärst Du so nett und postest uns noch deine Lösung?
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung ------ https://www.sol-diers.com |
05.01.2014, 17:28 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 16
|
Nicht mehr nötig. Die Version 1.5 beinhaltet das Feature:
https://github.com/farooqaaa/far_revive Zu aktivieren in der FAR_revive_init.sqf Zeile 16 FAR_MuteACRE = false; auf true setzen und fertig. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment | Berliner19 | Mods & Addons | 306 | 15.12.2013 19:23 |
ACRE - Teamspeak 3 Verbindung | Silvacobra | Technische Fragen & Probleme | 12 | 04.08.2012 20:40 |
Problem mit Helmand Karte und Aiaktalik - Help please! | FlashAUT | Mods & Addons | 8 | 24.11.2011 09:05 |
Revive Script Problem | wArDoG81 | Editing & Scripting | 8 | 13.05.2011 22:35 |
Probleme bei Norrin Revive Script 0.49b | Jekko | Editing & Scripting | 24 | 21.09.2010 19:39 |