Fahrzeug Respawn mit eigener Textur
ein rechtherzliches Hallo an die deutschsprachige Arma Community.
Ich hab da ein kleines Problem bei dem Missionsbau. Wenn ich einem Fahrzeug eine neue Textur zuweise hat es diese auch doch wenn dieses Fahrzeug zerstört wird spawnt es als reguläres Fahrzeug. Wie kann man dieses realisieren. Ich habe schon in vielen Foren danach gesucht aber für mich keine Antwort gefunden. Sollte einer die Zeit finden mir kurz zu helfen wäre ich sehr erfreut. Viele Grüße Zalimba |
Wie läst du es denn Respawnen?
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veh = [this,5] execVM "vehicle.sqf";
this setobjecttexture [0,"Skins\3\EMD_mohawk_main_06.paa"]; this setobjecttexture [1,"Skins\3\EMD_mohawk_heck_12.paa"]; t his setobjecttexture [2,"Skins\3\EMD_mohawk_roof_38.paa"]; |
Ist logisch. Die Init wird einmal geladen. Dann hat dein Fahrzeug diese Texture.
Du mußt, wenn das Fahrzeug zersört wurde, diesem Fahrzeug wieder via Script oder Befehl die Texture zuweisen. Das Auto wurde au1 genannt. So siehts im Spiel aus: https://www.youtube.com/watch?v=kOWr...ature=youtu.be Texture ist von Broda. Du siehst, der Transporter hat das Eiserne Kreuz und bekommt es immer wieder verpaßt. Eigentlich müßte noch der Befehl Private eingebaut werden. Code:
hhh= [] spawn |
Erstmal danke für die schnelle Antwort ich werde mich später mal hinsetzen und es versuchen.
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