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Alt 23.05.2014, 13:01   #1 (permalink)
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Registriert seit: 27.04.2014
Beiträge: 4
Standard Fahrzeug Respawn mit eigener Textur

ein rechtherzliches Hallo an die deutschsprachige Arma Community.

Ich hab da ein kleines Problem bei dem Missionsbau.

Wenn ich einem Fahrzeug eine neue Textur zuweise hat es diese auch doch wenn dieses Fahrzeug zerstört wird spawnt es als reguläres Fahrzeug. Wie kann man dieses realisieren. Ich habe schon in vielen Foren danach gesucht aber für mich keine Antwort gefunden. Sollte einer die Zeit finden mir kurz zu helfen wäre ich sehr erfreut.

Viele Grüße

Zalimba
Zalimba ist offline  
Alt 23.05.2014, 13:01   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

Wie läst du es denn Respawnen?
Nokman ist offline  
Alt 23.05.2014, 13:05   #3 (permalink)
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Registriert seit: 27.04.2014
Beiträge: 4
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veh = [this,5] execVM "vehicle.sqf";
this setobjecttexture [0,"Skins\3\EMD_mohawk_main_06.paa"];
this setobjecttexture [1,"Skins\3\EMD_mohawk_heck_12.paa"]; t
his setobjecttexture [2,"Skins\3\EMD_mohawk_roof_38.paa"];
Zalimba ist offline  
Alt 23.05.2014, 13:57   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
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Ist logisch. Die Init wird einmal geladen. Dann hat dein Fahrzeug diese Texture.

Du mußt, wenn das Fahrzeug zersört wurde, diesem Fahrzeug wieder via Script oder Befehl die Texture zuweisen.

Das Auto wurde au1 genannt.
So siehts im Spiel aus: https://www.youtube.com/watch?v=kOWr...ature=youtu.be
Texture ist von Broda. Du siehst, der Transporter hat das Eiserne Kreuz und bekommt es immer wieder verpaßt. Eigentlich müßte noch der Befehl Private eingebaut werden.

Code:
hhh= [] spawn
	 {
		while {true} do
			{
				_pos = getPos au1; 
				_dir = getDir au1; 
				waituntil {sleep 1, !alive au1};
				deleteVehicle au1; waituntil {isNull au1};
				sleep 1; au1 = "B_Truck_01_transport_F" createVehicle _pos;
				au1 setDir _dir;
				au1 setobjecttexture  [0, "BW_Hemit_co.paa"];
				sleep 1;
			};
	};

Geändert von Drunken Officer (23.05.2014 um 14:10 Uhr).
Drunken Officer ist offline  
Alt 23.05.2014, 16:32   #5 (permalink)
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Registriert seit: 27.04.2014
Beiträge: 4
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Erstmal danke für die schnelle Antwort ich werde mich später mal hinsetzen und es versuchen.
Zalimba ist offline  
 


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