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Alt 09.03.2013, 17:15   #1 (permalink)
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Soo, wie gestern versprochen binsch heute abgetaucht und hab ein Gesicht zum Bemalen rausgesucht - der Findling ist kahl wie ein Babypopo, sollte sich also prima eignen.

Wer mehr von den Dingern haben möchte findet sie in der characters_f.pbo
Angehängte Dateien
Dateityp: zip arma3_face.zip (461,1 KB, 944x aufgerufen)
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burns ist offline  
Alt 10.03.2013, 17:39   #2 (permalink)
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I´m back!



..und die dämliche Zwangstransparenz gibts immernoch
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burns ist offline  
Alt 10.03.2013, 18:16   #3 (permalink)
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Wo muss denn das Face hingepackt werden?
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Alt 10.03.2013, 18:22   #4 (permalink)
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C:\Users\burns\Documents\Arma 3 Alpha - Other Profiles\burns


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Alt 10.03.2013, 18:35   #5 (permalink)
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"C:\Users\burns\Documents\Arma 3 Alpha - Other Profiles\burns" ...

Diesen Pfad finde ich nicht. Ich habe keinen User "burns".
Kann ich mein C-Face auf Deinen Rechner packen ???

[HSP] NoFu ist offline  
Alt 10.03.2013, 19:26   #6 (permalink)
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Ja genau so muss das sein!
Aber nicht wundern wenns Face mal nicht geht, dann ist mein Rechner aus
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burns ist offline  
Alt 10.03.2013, 19:28   #7 (permalink)
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ich will mein eigenes gesicht da reinbringen! aber so dass es gut aussieht. in arma 1 hab ich es nur bedingt hinbekommen^^ gibts da evtl irgendwelche hilfen/tricks? bin nicht besonders gut mit photobearbeitungssoftware.
Virility92 ist offline  
Alt 10.03.2013, 21:44   #8 (permalink)
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same here.

Original Foto habe ich extra vom Fotografen machen lassen.

Bei mir sah das Ganze so aus:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
face-template-face.jpg  

Geändert von [HSP] NoFu (10.03.2013 um 22:04 Uhr).
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 10.03.2013, 22:01   #9 (permalink)
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Mach das so mal rein. Sieht witzig aus denne ^^
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Alt 10.03.2013, 22:50   #10 (permalink)
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Bei mit tritt das Problem auf, dass mein Gesicht auf dem fertigem Kopf ca. 7 cm zu hoch sitzt (Mund auf der Nase usw.), obwohl es mit dem des Template absolut deckungsgleich ist. Dieses ändert sich auch nicht, wenn das Gesicht aus der Deckungsgleichheit heraus nach unten versetzte.
Rettich ist offline  
Alt 11.03.2013, 09:45   #11 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

I´m back!



Haste schon getestet ob das auch nach wie vor für die anderen Spieler sichtbar ist? Hab bisher noch niemand mit customface rumrennen sehen.
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Tajin ist offline  
Alt 11.03.2013, 13:03   #12 (permalink)
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Ist sichtbar, nur mr. burnsi sieht aus wien schlumpf an armen und beinen
MrCharles ist offline  
Alt 11.03.2013, 15:46   #13 (permalink)
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Zitat von Tajin Beitrag anzeigen



Haste schon getestet ob das auch nach wie vor für die anderen Spieler sichtbar ist? Hab bisher noch niemand mit customface rumrennen sehen.

Datei muss unter 100kb sein, dann gehts.

Hatte gestern ein 134kb .paa, das war zwar ArmAaariger, aber halt nicht sonderlich beeinflussbar in der Dateigröße. Jetzt ists jpg und passt.


Und ja, mit Armen und Beinen stimmt da irgendwas nicht, gut möglich das man dafür ebenfalls eine "face" Datei machen muss. Demnächst mal erforschen!
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burns ist offline  
Alt 11.03.2013, 16:03   #14 (permalink)
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So .. das hätten wir.
bin gespannt, ob ich auch das Problem von Rettich haben werde.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
face-template-arma3face.jpg  
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 12.03.2013, 08:45   #15 (permalink)
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Sagen se mal burns, welches Zaubermittelchen haben Sie denn genutzt um die eigentlich geschützte characters_f.pbo zu entpacken ?

Edit I:
Hat sich erledigt. Danke dafür.

Edit II:
Wuuuooo. Was man da alles findet. Jetzt weiß ich warum man Dich nicht aus dem Editor raus bekommt burnsi.

Geändert von [HSP] NoFu (12.03.2013 um 09:01 Uhr).
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 12.03.2013, 09:42   #16 (permalink)
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Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Jetzt weiß ich warum man Dich nicht aus dem Editor raus bekommt burnsi.

Willst du damit sagen es gibt Leben außerhalb des Editors ?


Hab gestern ein Weilchen rumprobiert, konnte aber leider nicht herausfinden wie man eine Customtextur für Arme/Beine einbindet. Keine Ahnung wie die Datei dafür heißen muss, vielleicht ist das aber auch einfach noch gar nicht möglich.
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Tajin ist offline  
Alt 12.03.2013, 14:15   #17 (permalink)
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oh geil also gibt es ein extra texturbild für arme und beine?? =)
Virility92 ist offline  
Alt 12.03.2013, 14:23   #18 (permalink)
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In ArmA 2 hattest ja Gesicht/Arm/Bein in einer Datei. (siehe oben)

Jetzt haben sie das wieder geteilt und die Arme/Beine sehen so aus:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
face-template-armbein.jpg  
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 12.03.2013, 14:29   #19 (permalink)
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Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Sagen se mal burns, welches Zaubermittelchen haben Sie denn genutzt um die eigentlich geschützte characters_f.pbo zu entpacken ?

Zaubermittel ist lustig, der Marcelinho z.B. benutzt noch UnPbo und wundert sich dann das er manche Sachen nicht öffnen kann

Eliteness macht alles auf - darf auch jeder wissen.




Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Edit II:
Wuuuooo. Was man da alles findet. Jetzt weiß ich warum man Dich nicht aus dem Editor raus bekommt burnsi.

Ach, hab ich wohl irgendwas übersehen?







edit: Custom Face - Page 2

grml
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burns ist offline  
Alt 13.03.2013, 14:32   #20 (permalink)
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Nofu, wie hast du das bild von deinem gesicht so gut da reinbekommen?? ich hab bei mir immer voll den unterschied von der hautfarbe, und den rand bekomm ich auch nicht gut weg. welches programm benutzt du zum bearbeiten?
Virility92 ist offline  
 

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