01.12.2015, 11:53 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
|
Errors Auslesen und Umwandeln
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einen weg die Lokalen Errors Abzufangen also dies was in die rpt geschrieben wird wenn ein Script einen Fehler verursacht hat. Folgender Hintergrund damit möchte ich den Spieler darauf hinweisen das es einen Fehler gab. Wenn ich die Funktion abfangen kann soll der Spieler den Hinweis erhalten das es nicht weiter geht da es einen Fehler gab. Da es Erfahrungsgemäs mit Showscripterror die Spieler ja nicht Spielen. Die Frage ist nur Wo Greife ich es ab. die RPT kann ich ja nicht überwachen aber wie erkennt es Arma das es einen fehler gab und Greift es sich? Grüße André |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der offizielle Meckerthread. | flickflack | Community | 1575 | 19.10.2015 13:57 |
Einheit "name" auslesen | PriestleyMS | Editing | 1 | 07.02.2013 19:44 |
Dunkelphasen auslesen | Franzl | Editing & Scripting | 5 | 09.03.2012 17:13 |
BIEDI in SQM umwandeln? | Natalon | Editing & Scripting | 6 | 27.06.2011 21:42 |
Map Coordinaten auslesen | Skywalker077 | Editing & Scripting | 3 | 18.01.2011 00:27 |