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Alt 07.05.2017, 23:45   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2015
Beiträge: 27
Standard Einheiten kämpfen bis zum Tot

Moin leute,

Habe ein kleines problem.
bin schon länger auf der such nach einer lösung... finde aber kein lösung.

Ich habe eine Zone die von der OPFOR fraktion bewacht werden soll...
nur sobald ich diese zone angreife und einige der gegner töte laufen alle anderen nur noch wild über die Insel

meine frage also:
ist es möglich allen einheiten gleichzeitig einen befehl zu geben, die stadt oder ein bestimmtes object zu verteidigen ?

vielen dank im voraus
Dunkelmesser ist offline  
Alt 07.05.2017, 23:50   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Den uralten Trick mit
PHP-Code:
this allowfleeing 0
haste schon ausprobiert?
__________________

burns ist offline  
Alt 08.05.2017, 00:08   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2015
Beiträge: 27
Standard

Ja mein problem ist nur das ich alle einheiten via script spawne... und ich nicht weiß wie ich das auf alle einheiten gleizeitig anwänden kann
Dunkelmesser ist offline  
Alt 08.05.2017, 17:36   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was für ein Script verwendest du zum spawnen? Das kannst du ganz einfach mit in das Script rein schreiben.

Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 09.05.2017, 08:11   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

{ _x allowfleeing 0 } forEach units derNamederGruppe

Falls du mit BIS_fnc_SpawnGroup arbeitest, ist der Gruppenname die Variable, die vor dem = steht.
Also:
derNamederGruppe
= [getMArkerPos "SP1",EAST, 5] spawn BIS_fnc_SpawnGroup

Läßt du die Einzelnen Einheiten mit createUnit erststellen, wird vorher irgendwo eine Gruppe mit createGroup erstellt. Denn Einheiten benötigen immer eine Gruppe.

derNamederGruppe = createGroup EAST
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline  
 


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