Einheiten ent- & bewaffnen
Moinsen.
Zum Verständins. Es soll ein Hinterhaltszenario werden. Die Opfor rennt getarnt als zivis rum und tragen keine Waffen. Wenn BluFor im Dorf ist, sollen alle Roten ihre Waffen wieder bekommen und dann "Holla die Waldfee". Einheiten umziehen ist kein Thema. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass Jede OpFor ihre Magazine wiederbekommt. Wenn ich es mit einem Magazine mache funktioniert es. Der MagazineArray wird nicht richtig gefüllt. Hier mein Code [namedestriggers] execVM "DOF_Hinterhalt_waffen.sqf" Code:
private ["_menschenliste", "_waffenliste", "_magazineliste"]; Code:
"Waffen: [["arifle_Katiba_C_ACO_pointer_F","launch_O_Titan_short_F","hgun_Rook40_F"],["LMG_Zafir_pointer_F","hgun_Rook40_F"],["arifle_Katiba_GL_ACO_F","hgun_Rook40_F"]]" Was ist bei der Übergabe der MAgazine falsch? |
Das Array wird vielleicht mit den vielen Dimensionen der Magazine nicht zurecht kommen.
Teste das einmal, indem dem du jedem Soldat nur 4 Magazine gibst. |
Wie versuchst du es wieder zu Adden?
mit Code:
addMagazines ["30Rnd_65x39_caseless_green", 2]; Code:
{ Edit: Alternativ könntest du auch die Magazine mit magazinesAmmo einlesen https://community.bistudio.com/wiki/magazinesAmmo |
@NOKMAN
Code:
{ _puppe addMagazine _x;} forEach (_magazineliste select 0); Spieler, füge Magazine hinzu und nimm diese immer aus Array 0. Das soll ja so nicht sein. Pro Spieler wird ja ein Muni und ein Waffenarray erstellt. Aber nah dran^^ Edit: Es funzt jetzt. Egal ob 17 oder 20 Magazinne. Array werden sauber geladen. War ein Fehler in der Abfrage |
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