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Alt 03.06.2014, 20:47   #1 (permalink)
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Standard Einheiten ent- & bewaffnen

Moinsen.

Zum Verständins. Es soll ein Hinterhaltszenario werden. Die Opfor rennt getarnt als zivis rum und tragen keine Waffen. Wenn BluFor im Dorf ist, sollen alle Roten ihre Waffen wieder bekommen und dann "Holla die Waldfee".

Einheiten umziehen ist kein Thema. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass Jede OpFor ihre Magazine wiederbekommt.

Wenn ich es mit einem Magazine mache funktioniert es. Der MagazineArray wird nicht richtig gefüllt.

Hier mein Code
[namedestriggers] execVM "DOF_Hinterhalt_waffen.sqf"
Code:
private ["_menschenliste", "_waffenliste", "_magazineliste"];
_menschenliste = [];
_waffenliste = [];
_magazineliste = [];
waituntil {PLAYER == player};

{
    if(side _x == east) then
        {
        _menschenliste = _menschenliste + [_x];
        _waffen = weapons _x; 
        _mags = magazines _x;             
        _magazineliste = _magazineliste + [_mags];
        _waffenliste = _waffenliste + [_waffen];
        removeallweapons _x;
        
                 }     
        
    } forEach list (_this select 0);

diag_log  format ["Waffen: %1", _waffenliste];
diag_log  format ["Magazine: %1", _magazineliste];
diag_log  format ["Menschen: %1", _menschenliste];
.....
RPT sagt:
Code:
"Waffen: [["arifle_Katiba_C_ACO_pointer_F","launch_O_Titan_short_F","hgun_Rook40_F"],["LMG_Zafir_pointer_F","hgun_Rook40_F"],["arifle_Katiba_GL_ACO_F","hgun_Rook40_F"]]"
"Magazine: [["30Rnd_65x39_caseless_green","30Rnd_65x39_caseless_green","Chemlight_red","30Rnd_65x39_caseless_green","30Rnd_65x39_caseless_green","30Rnd_65x39_caseless_green","16Rnd_9x21_Mag","16Rnd_9x21_Mag","SmokeShell","SmokeShellRed","SmokeShellOrange","SmokeShellYellow","Chemlight_red"],[],[]]"
"Menschen: [Sani,MG,Grenadier]"
Array 2 und 3 werden garnicht gefüllt?

Was ist bei der Übergabe der MAgazine falsch?

Geändert von Drunken Officer (03.06.2014 um 21:04 Uhr).
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Alt 03.06.2014, 22:37   #2 (permalink)
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Das Array wird vielleicht mit den vielen Dimensionen der Magazine nicht zurecht kommen.

Teste das einmal, indem dem du jedem Soldat nur 4 Magazine gibst.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 14:20   #3 (permalink)
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Wie versuchst du es wieder zu Adden?

mit
Code:
addMagazines ["30Rnd_65x39_caseless_green", 2];
müsste es ja in demm Format sein bei deinen Müsstest du mit Select jeden einzelnen Magazin auslesen lassen und Hinzufügen
Code:
{
SOLDATE addMagazines _x;
} forEach (_magazineliste select 0)

Edit: Alternativ könntest du auch die Magazine mit magazinesAmmo einlesen
https://community.bistudio.com/wiki/magazinesAmmo

Geändert von Nokman (04.06.2014 um 14:39 Uhr).
Nokman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 14:53   #4 (permalink)
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@NOKMAN
Code:
{ _puppe addMagazine _x;} forEach (_magazineliste select 0);
würde bedeuten:
Spieler, füge Magazine hinzu und nimm diese immer aus Array 0. Das soll ja so nicht sein.

Pro Spieler wird ja ein Muni und ein Waffenarray erstellt. Aber nah dran^^

Edit:
Es funzt jetzt. Egal ob 17 oder 20 Magazinne. Array werden sauber geladen. War ein Fehler in der Abfrage

Geändert von Drunken Officer (05.06.2014 um 03:50 Uhr).
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