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Alt 29.12.2014, 02:46   #1 (permalink)
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Standard disableTIEquipment als Mission Parameter?

Hallo nochmal,

ich würde gerne in den Mission Parametern die Möglichkeit geben, Thermalsicht/Nachtsicht der Panzer per disableTIEquipment an- bzw. auszuschalten.

description.ext
Code:
class Params
{
    #include "\a3\functions_f\Params\paramDaytimeHour.hpp"
    #include "\a3\functions_f\Params\paramWeather.hpp"
    class Thermal
        {         
        title = "Thermalsicht";
        values[] = {False,True};
        texts[] = {"Aktivieren","Deaktivieren"};
        default = False; 
        };
};
init.sqf
Code:
_tanks = [a1,a2,a3,a4,a5,a6,a7,a8,b1,b2,b3,b4,b5,b6,b7,b8];
Thermal = (paramsArray select 2); 
 switch (Thermal) do {
    case 1: {_tanks disableTIEquipment false;};
    case 2: {_tanks disableTIEquipment true;};
 };
Die Panzer habe ich von a1 bis b8 benannt (vielleicht auch mit typeOf oder isClass "tank"?)

In den Parametern wird bisher auch alles korrekt angezeigt, leider noch ohne den erwünschten Effekt.

Kann mir da wer meinen Fehler aufzeigen?

Danke und Grüße
killshot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 03:35   #2 (permalink)
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Benutzerbild von Drunken Officer
 
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Beiträge: 1.109
Standard

Zitat:

class Params
{
#include "\a3\functions_f\Params\paramDaytimeHour.hpp"
#include "\a3\functions_f\Params\paramWeather.hpp"
class Thermal
{
title = "Thermalsicht";
values[] = {1,2};
texts[] = {"Aktivieren","Deaktivieren"};
default = False; }; };

Du arbeitest ja später in deinem script mit case 1 und case 2

Wenn deine Panzer kaputt gehen und respawnen, musst du die Variablen neu setzen, ansonsten haben die neune Panzer Thermalsicht
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (29.12.2014 um 03:39 Uhr).
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 15:52   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard

Super, besten Dank, das scheint jetzt zu klappen.

description.ext
Code:
class Params
{
    #define DAYTIMEHOUR_DEFAULT    12
    #include "\a3\functions_f\Params\paramDaytimeHour.hpp"
    #include "\a3\functions_f\Params\paramWeather.hpp"
    class Thermal
        {         
        title = "Thermalsicht";
        values[] = {1,2};
        texts[] = {"Aktiviert","Deaktiviert"};
        default = 1; 
        };
};
init.sqf
Code:
_tanks = [a1,a2,a3,a4,a5,a6,a7,a8,b1,b2,b3,b4,b5,b6,b7,b8];
Thermal = (paramsArray select 2); 
 switch (Thermal) do {
    case 1: {{ _x disableTIEquipment false} forEach _tanks;};
    case 2: {{ _x disableTIEquipment true} forEach _tanks;};
 };
killshot ist offline   Mit Zitat antworten
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