14.07.2014, 18:09 | #1 (permalink) |
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nach detach an terrain anpassen & geräusche beim bewegen probleme
Hallo!
Ich habe folgende probleme 1. Wenn ich etwas an einer unebenen fläche Detache steht es Halb in der luft Gibt es da ein command womit es sich an das Terrain anpasst? 2. Ich möchte das wenn man sich bewegt (wasd taste drückt) Ein 'Raschel sound' abgespielt wird, Klappt auch alles...bis jetzt Damit Sich der sound nicht ständig wiederholt habe ich folgendes gemacht move.sqf Code:
move = true; if (move = true) then { move = false; player say3d "move1"; sleep 0.3; player say3d "move2"; sleep 0.3; player say3d "move3"; sleep 0.3; move False; }; Code:
waituntil {!isnull (finddisplay 46)}; (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown","_this select 1 call key_press;false;"]; key_press = { switch (_this) do { //w case 17: { nul = [] execVM "client\move.sqf"; }; }; }; Code:
class CfgSounds { }; class move1 { name = "move1"; sound[] = {"sounds\move1.wss",1,1,30}; titles[] = {}; }; class move2 { name = "move2"; sound[] = {"sounds\move2.wss",1,1,30}; titles[] = {}; }; class move3 { name = "move3"; sound[] = {"sounds\move3.wss",1,1,30}; titles[] = {}; }; }; achja Aus der description.ext und init.sqf Habe ich nur die dinge rauskopiert die etwas mit dem script zutuhn haben |
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