24.04.2017, 17:07 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 27.03.2013
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CreateUnit und !Alive
Moin Leute,
ich stehe vor einem Problem und bräuchte euren Rat dazu. Ich erstelle mit einem Script eine Einheit mit einem spezifischen Namen Code:
_grp = createGroup Civilian; TaskAlpha6 = _grp createUnit ["C_man_polo_2_F", position TaskAlpha6, [], 0, "CAN COLLIDE"]; TaskAlpha6 setbehaviour "CARELESS"; [TaskAlpha6, true] call ACE_captives_fnc_setHandcuffed; Code:
waituntil {TaskAlpha6 distance hostagezone < 15}; ["TaskAlpha6", "Succeeded"] call BIS_fnc_taskSetState; Habe ich einen Lokalitätsproblem oder wieso will das ganze nicht funktionieren? Ich hoffe wer von euch hat da einen Rat bzw. eine Lösung für mich. Grüße
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24.04.2017, 17:54 | #2 (permalink) |
Wird vermutlich nur auf dem Server abgehakt.
Schreib's so um Erleuchtung zu erfahren: Code:
[["TaskAlpha6", "Succeeded"], { _this call BIS_fnc_taskSetState; }] remoteExec ["call"]; Grüße
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (24.04.2017 um 21:52 Uhr). |
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24.04.2017, 18:46 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 27.03.2013
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Das mit dem CreateUnit und dem Waituntil {!Alive Unitname} funktioniert soweit in der Kombination aber oder?
#Nachtrag: Es funktioniert auf dem Wege Danke dir Giraffe
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- Geändert von Papabär (24.04.2017 um 20:42 Uhr). |
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