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Alt 24.04.2017, 17:07   #1 (permalink)
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Standard CreateUnit und !Alive

Moin Leute,

ich stehe vor einem Problem und bräuchte euren Rat dazu.

Ich erstelle mit einem Script eine Einheit mit einem spezifischen Namen

Code:
_grp = createGroup Civilian;
TaskAlpha6 = _grp createUnit ["C_man_polo_2_F", position TaskAlpha6, [], 0, "CAN COLLIDE"];
TaskAlpha6 setbehaviour "CARELESS";
[TaskAlpha6, true] call ACE_captives_fnc_setHandcuffed;
Am Ende des Scripts steht folgendes zur Prüfung ob ein Task erfolgreich ist

Code:
waituntil {TaskAlpha6 distance hostagezone < 15};
["TaskAlpha6", "Succeeded"] call BIS_fnc_taskSetState;
Lokal im Editor funktioniert alles (wie gewohnt ) aber auf dem Server laufend kann nicht überprüft werden ob TaskAlpha6 in der Nähe von hostagezone ist.

Habe ich einen Lokalitätsproblem oder wieso will das ganze nicht funktionieren?
Ich hoffe wer von euch hat da einen Rat bzw. eine Lösung für mich.


Grüße
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Papabär ist offline  
Alt 24.04.2017, 17:54   #2 (permalink)
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Standard

Wird vermutlich nur auf dem Server abgehakt.
Schreib's so um Erleuchtung zu erfahren:

Code:
[["TaskAlpha6", "Succeeded"], {
    _this call BIS_fnc_taskSetState;
}] remoteExec ["call"];

Grüße
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (24.04.2017 um 21:52 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 24.04.2017, 18:46   #3 (permalink)
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Standard

Das mit dem CreateUnit und dem Waituntil {!Alive Unitname} funktioniert soweit in der Kombination aber oder?

#Nachtrag: Es funktioniert auf dem Wege

Danke dir Giraffe
__________________
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Geändert von Papabär (24.04.2017 um 20:42 Uhr).
Papabär ist offline  
 


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