20.05.2015, 09:17 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
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Wieso ein CompileFinal-Befehl ?
Moinsen.
Ich bin auf etwas gestoßen, um eine Animation im MP für alle sichtbar zu machen. Eigentlich verstehe ich den Sinn des Ganzen. Allerdings verstehe ich nicht, warum ein Compile Befehl erfolgt In der Init wird diese Zeile geladen: Code:
globaleAnimation = compileFinal " _this select 0 switchMove (_this select 1); "; Wieso muss das kompiliert werden? globaleAnimation = {_this select 0 switchMove (_this select 1); "; } wäre ja ein Code. Wo liegt der Unterschied bei den zwei Varianten? Das habe ich irgendwie noch nicht ganz gerafft Edit: So ich habe jetzt mal ne ganze Weile rumgespielt und ebenfalls mit PV-EH gearbeitet. Hat jemand Erfahrung dahingehend, ob es besser ist eine Funktion mit bis_fnc_mp aufzurufen oder in die Funktion ein PV-EH einzubauen, und die Variable public zu machen?
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Bewegende Momente bei ArmA 3 Geändert von Drunken Officer (20.05.2015 um 11:01 Uhr). |
20.05.2015, 20:21 | #3 (permalink) |
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Danke. Das die Lösung so einfach ist, hätte ich nicht gedacht
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