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Alt 20.05.2015, 09:17   #1 (permalink)
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Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Wieso ein CompileFinal-Befehl ?

Moinsen.

Ich bin auf etwas gestoßen, um eine Animation im MP für alle sichtbar zu machen. Eigentlich verstehe ich den Sinn des Ganzen. Allerdings verstehe ich nicht, warum ein Compile Befehl erfolgt

In der Init wird diese Zeile geladen:
Code:
globaleAnimation = compileFinal " _this select 0 switchMove (_this select 1); ";
Der Aufruf erfolgt dann über die BIS_FNC_MP Funktion. GlobaleAnimation, ist der Name der Funktion. Select 0 und select 1 ist ebenfalls klar.
Wieso muss das kompiliert werden?

globaleAnimation = {_this select 0 switchMove (_this select 1); "; } wäre ja ein Code.

Wo liegt der Unterschied bei den zwei Varianten? Das habe ich irgendwie noch nicht ganz gerafft

Edit:
So ich habe jetzt mal ne ganze Weile rumgespielt und ebenfalls mit PV-EH gearbeitet.
Hat jemand Erfahrung dahingehend, ob es besser ist eine Funktion mit bis_fnc_mp aufzurufen oder in die Funktion ein PV-EH einzubauen, und die Variable public zu machen?
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Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (20.05.2015 um 11:01 Uhr).
Drunken Officer ist offline  
Alt 20.05.2015, 19:59   #2 (permalink)
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Beiträge: 40
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Mit compileFinal ist die Variable "globaleAnimation" nicht mehr änderbar.
lucullus ist offline  
Alt 20.05.2015, 20:21   #3 (permalink)
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Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
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Danke. Das die Lösung so einfach ist, hätte ich nicht gedacht
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Drunken Officer ist offline  
 


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