25.02.2016, 07:45 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 74
|
Combat Pace als Script Befehl
Hallo zusammen,
ich möchte das meine Missionen standardmäßig mit aktivierten Combat Pace starten (sich bewegen mit erhobener Waffe, Standardtaste "c"). Weiß jemand einen Script-Befehl, Action-Aufruf oder ähnliches um das zu bewerkstelligen? Gruß Rene |
25.02.2016, 22:39 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
|
jo, denke er meint es. https://community.bistudio.com/wiki/setBehaviour
Bei "CARELESS" und "SAFE", haben die Einheiten die Waffen unten. Bei "AWARE" und "COMBAT" haben die die Kniften oben. Wobei ich mir bei "AWARE" nicht ganz sicher bin.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3 |
26.02.2016, 07:45 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 74
|
Danke für die Anworten, ich hab wohl vergessen was zu erwähnen.
Ich meine mich als Player keine KI. Ich will das Player Units das Combat Pace aktiviert haben. Eure Vorschläge betreffen ja nur die KI. Kann man vlt. per Script den Tastendruck für Combat Pace auslösen? Standard ist ja die Taste "C", also per Script Taste C drücken um das Pace umzuschalten. |
01.03.2016, 19:15 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
|
Du kanst Ihn per Animation dazu nfach mal im animationsviewer schauen. Dazu zwingen aber wenn er sich dabei noch bewegen soll Sieht es sehr schlecht aus.
Spieler zu etwas zu zwingen ist schwer Der Freie Willle aber da hat dir der Jeannie nicht gesagt . Spieler zu etwas zu zwingen finde ich nur dan sinvoll wenn man ein Video macht bzw Cut szene. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beta-Patch für OpA erschienen | det99 | Community | 1429 | 18.07.2014 16:51 |
T8 Units - Einheiten Spawn Script | T-800a | Editing & Scripting | 2 | 07.03.2014 20:46 |
ACE 2 (Advanced Combat Environment) | King Homer | Mods & Addons | 1104 | 24.10.2013 17:15 |
Day & Weather Script | Moerderhoschi | Editing & Scripting | 13 | 02.12.2012 10:29 |
marker über script erzeugen | hypercop | Editing & Scripting | 2 | 28.08.2010 22:40 |