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Alt 12.03.2013, 14:26   #1 (permalink)
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Standard Bezeichnungen für Sprengsätze

Hallo,

ich suche die Bezeichnungen für Sprengsätze, wie zum Beispiel Explosives und Zeitbomben.

Hier habe ich die Bezeichnungen "TimeBomb", "TimeBombMuzzle" und "PipeBombMuzzle" gefunden die mir passend erschienen. Allerdings teilt mir das Spiel mit dass diese Gegenstände nicht existieren

Mein (Initialisierungs-)Code ist:
Code:
this addWeapon "NAME";
MfG,
DerFlamer
DerFlamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 14:28   #2 (permalink)
Armed-Assault.de Team
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Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Für Kiste:
Code:
this addMagazineCargo ["SatchelCharge_Remote_Mag", 30];
Für Inf:
Code:
this addMagazine "SatchelCharge_Remote_Mag";
Gruß
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 14:30   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.338
Standard

SIX Config Browser - Editing resource - ARMA 3 Alpha available


^^ da hats alle Classnames gesammelt, einfach drin rumklicken bis gewünschtes Objekt gefunden
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 14:31   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

Hier: - SIX Config Browser
und hier: - SIX Config Browser

jeweils die Einträge unter "magazines".

Hinzufügen musst du die dementsprechend auch mit den Magazin-befehlen nicht über Addweapon.
__________________
Tajin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 14:50   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 19
Icon5

Zitat:

Code:
this addMagazine "SatchelCharge_Remote_Mag";

Funktioniert nicht Genug Platz im Inventar sollte vorhanden sein.

//EDIT:

Zusätliche Informationen

Soldat ist Marksman.

Ganzer Init-Code
Code:
this addPrimaryWeaponItem "muzzle_snds_B";
this addMagazine "SatchelCharge_Remote_Mag";
DerFlamer ist offline   Mit Zitat antworten
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Stichworte
bezeichnungen, classnames, explosives, sprengsätze


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