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-   -   Auslöser, die an IDs gekoppelt sind... (https://hx3.de/editing-scripting-187/ausloeser-ids-gekoppelt-23030/)

romans 17.10.2013 22:28

Auslöser, die an IDs gekoppelt sind...
 
...sollte man derzeit nach jedem Patch überprüfen.

Ich hatte mir eine Mission gebaut, die von heute auf morgen nicht mehr funktioniert hat. Da ich allerdings noch am Weiterbasteln war, konnte ich nicht hundertprozentig ausschliessen, ob ich nicht etwas verbastelt habe und hab mir echt einen abgesucht. :confused:

Nur durch Zufall habe ich entdeckt, daß sich die IDs der Gebäude, die einen Auslöser zünden sollten geändert hatten.

Selbiges trat heute wieder auf, nur jetzt weiß ich bescheid. :schlagen:

Bevor ihr euch also, vorallem Neulinge wie ich, die Haare vom Kopf rauft und euer Werk entnervt in die Tonne kloppen wollt, überprüft die IDs.

Edit: Hab jetzt "house = nearestBuilding this" verwendet. Somit können mir die IDs gestohlen bleiben....

Drunken Officer 18.10.2013 08:54

Klasse Tipp! Danke


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