Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2016, 23:26   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 4
Standard Attention Deficit GUI für Spawnmenü

Ich suche schon seit längerer Zeit ob man das Spawnmenü in der Attention Deficit Mission (Campaign) auch außerhalb dieser nutzen kann (zB als eigenes Spawnmenü). Ist es überhaupt möglich funktionen aus dem Singeplayer zu übernehmen?
BomosBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 07:32   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.108
Standard

Ohne das Menü jetzt zu kennen, aber im Grundstock kann man solche Menüs übernehmen.

Es sind Dialoge, die definiert werden. Es wird nichts weiter gemacht, als die Position des Spielers zu verschieben.
So kompeltt ohne Ahnung von Dialogen, wird es schwierig werden, aber machbar, wenn man sich reinkniet
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 10:41   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 4
Standard

Ich kenn mich (denke ich) genug mit den Dialogen etc aus. Doch wenn man sich das Spawnmenü anschaut, stellt man fest, dass es sich hierbei nicht um ein "normales" Spawnmenü handelt. Ich füg mal nen Bild ein damit man es erkennen kann. (auch wenn der screenshot etwas dunkel ist).
BomosBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 22:10   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.108
Standard


Das ist die strategische Karte von BIS. Gibts ein Modul.

Das ganze kann man mit einem Auslöser verknüpfen, der auf eine Variable reagiert. Mit dem Spawn die Variable auf true setzen. Regaiert der Auslöser (Bedingung der Variable muss wahr sein) geht die Karte auf (syncronisieren).
Gleichzeit läßt du die Variable in dem Auslöser wieder auf FALSE springen.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (02.06.2016 um 22:28 Uhr).
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 22:14   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 4
Standard

Vielen lieben Dank! Ist mir echt nicht in den Sinn gekommen. Hab das Ding zuvor nur in BI Missionen gesehen.
BomosBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116