Attachedto befehl?
Hi,
ich möchte für eine Funmission einen Spieler mit einem Makierung (Blauenpunkt) versehen. Ich dachte da vielleicht an einen Attach befehl. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Hat da vielleicht Jemand eine Idee? |
Hi, ich möchte einen Reifen wechseln. Dachte da vllt. an Radkreuz, aber irgendwie krieg ich das nicht hin.
So in ungefähr hört sich dein Post an. Steht nicht drin was du bereits versucht hast, und der Befehl an sich ist auch noch verkehrt geschrieben. Sollen wir denn alles raten müssen? Versuch halt mal damit: https://community.bistudio.com/wiki/attachTo |
Soviel ich weiss, kann man Marker nicht attachen. Man muss sie laufend (z.B. 1 x pro Sekunde) an den Standort eines bestimmtes Objektes setzen, wenn der Marker dem Objekt folgen soll. Leider weiss ich jetzt aus dem Kopf heraus nicht gerade wie man das genau bewerkstelligen kann. Geht sicher irgendwie mit getPos setPos....
|
While {alive hubert} do {"mkr" setmarkerpos getpos hubert; sleep 1}
Wobei das sofort bei goggle kommt. kA warum die Leute das nicht finden |
Zitat:
"mkr" steht für den Markernamen richtig? |
in einen script Datei oder der Init.sqf Wobei immer zu beachten ist wenn du ein Respawrn nutzt musst du den wieder nach denn Respawn neustarten lassen. "mkr" ist der Markername
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias