03.02.2015, 22:17 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 27
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Attachedto befehl?
Hi,
ich möchte für eine Funmission einen Spieler mit einem Makierung (Blauenpunkt) versehen. Ich dachte da vielleicht an einen Attach befehl. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Hat da vielleicht Jemand eine Idee? |
04.02.2015, 18:55 | #2 (permalink) |
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Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
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Hi, ich möchte einen Reifen wechseln. Dachte da vllt. an Radkreuz, aber irgendwie krieg ich das nicht hin.
So in ungefähr hört sich dein Post an. Steht nicht drin was du bereits versucht hast, und der Befehl an sich ist auch noch verkehrt geschrieben. Sollen wir denn alles raten müssen? Versuch halt mal damit: https://community.bistudio.com/wiki/attachTo |
05.02.2015, 14:33 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
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Soviel ich weiss, kann man Marker nicht attachen. Man muss sie laufend (z.B. 1 x pro Sekunde) an den Standort eines bestimmtes Objektes setzen, wenn der Marker dem Objekt folgen soll. Leider weiss ich jetzt aus dem Kopf heraus nicht gerade wie man das genau bewerkstelligen kann. Geht sicher irgendwie mit getPos setPos....
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05.02.2015, 16:21 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
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While {alive hubert} do {"mkr" setmarkerpos getpos hubert; sleep 1}
Wobei das sofort bei goggle kommt. kA warum die Leute das nicht finden
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