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Alt 03.02.2015, 23:17   #1 (permalink)
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Icon10 Attachedto befehl?

Hi,

ich möchte für eine Funmission einen Spieler mit einem Makierung (Blauenpunkt) versehen.

Ich dachte da vielleicht an einen Attach befehl. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin.

Hat da vielleicht Jemand eine Idee?
VidosQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 19:55   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von burns
 
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Hi, ich möchte einen Reifen wechseln. Dachte da vllt. an Radkreuz, aber irgendwie krieg ich das nicht hin.


So in ungefähr hört sich dein Post an. Steht nicht drin was du bereits versucht hast, und der Befehl an sich ist auch noch verkehrt geschrieben. Sollen wir denn alles raten müssen?



Versuch halt mal damit: https://community.bistudio.com/wiki/attachTo
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 15:33   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
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Soviel ich weiss, kann man Marker nicht attachen. Man muss sie laufend (z.B. 1 x pro Sekunde) an den Standort eines bestimmtes Objektes setzen, wenn der Marker dem Objekt folgen soll. Leider weiss ich jetzt aus dem Kopf heraus nicht gerade wie man das genau bewerkstelligen kann. Geht sicher irgendwie mit getPos setPos....
Wolkenbeisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 17:21   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Drunken Officer
 
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While {alive hubert} do {"mkr" setmarkerpos getpos hubert; sleep 1}

Wobei das sofort bei goggle kommt. kA warum die Leute das nicht finden
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 17:45   #5 (permalink)
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Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

While {alive hubert} do {"mkr" setmarkerpos getpos hubert; sleep 1}

Wobei das sofort bei goggle kommt. kA warum die Leute das nicht finden

Wo muss ich das eingeben? In die Person? Oder Auslöser?

"mkr" steht für den Markernamen richtig?
VidosQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 18:04   #6 (permalink)
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in einen script Datei oder der Init.sqf Wobei immer zu beachten ist wenn du ein Respawrn nutzt musst du den wieder nach denn Respawn neustarten lassen. "mkr" ist der Markername
Nokman ist offline   Mit Zitat antworten
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