01.01.2014, 20:02 | #1 (permalink) |
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Array bei setWaypointsStatment
Moinsen
Ich möchte ein Script bei einem WP ausführen. Dies ist in SQF deswegen konnt setWaypointScript - Bohemia Interactive Community nicht in Frage. Grundgedanke: Heli fliegt an, und schmeißt zuvor per script gespawnt Einheiten via Schirm ab. Anflug paßt alles, auch die sprung.sqf ist fehlerfrei. In meinem Statment füge ich folgendes ein Code:
_wp0 = _heli addWaypoint [(getMarkerPos _marker), 0]; [_heli, 0] setWaypointType "MOVE"; _wp0 setWaypointStatements ["true", "[_lfz,3,1] execVM "scripte\sprung.sqf";"]; |
01.01.2014, 20:13 | #2 (permalink) |
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Wo definierst Du denn _lfz? Außerdem hantierst Du mit einer lokalen Variable im globalen Bereich rum... also entweder nimmst Du den Namen des Vehicles oder _this könnte auch gehen. Bin mir aber nicht sicher...
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01.01.2014, 20:41 | #3 (permalink) |
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_lfz wird zum Anfang des scriptes definiert.
Es ist quasi der Heli der gespawnt wird. Aber ich werde es mal mit _this probieren. Joa, wie schon geschrieben, es wird der komplette Array nicht übernommen. Auch die Zahlen, die Zeit zwischen den Absprüngen definiert ist dann nicht bekannt. Wenn ich die Zeile so schreibe: Code:
_wp0 setWaypointStatements ["true", "[_lfz,3,1] execVM "scripte\sprung.sqf";"]; Schreibe ich es so: Code:
hupf = false; ... _wp0 setWaypointStatements ["true", "hupf = true"]; waitUntil {hupf}; [_lfz,3,1] execVM "scripte\sprung.sqf; ... Deswegen stimmen die übegebenen Parameter, nur wird der array irgendwie in den Statemants nicht übergeben. [/code] Geändert von Drunken Officer (01.01.2014 um 21:21 Uhr). |
03.01.2014, 14:59 | #4 (permalink) |
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Beiträge: 53
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Hallo Drunken Officer,
probiers mal so: Code:
_wp0 setWaypointStatements ["true", "[_lfz,3,1] execVM 'scripte\sprung.sqf';"]; oder so _wp0 setWaypointStatements ["true", "[_lfz,3,1] execVM ""scripte\sprung.sqf"";"];
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ArmA ohne Editor wäre wie Apfelkuchen ohne Äpfel! Geändert von Eden (03.01.2014 um 15:06 Uhr). |
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