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Alt 24.12.2013, 11:18   #1 (permalink)
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Download: ArmA III Nuke

Direktlink: ArmA III Nuke

Aus ArmA II bekannt mit einer Soundfile sowie ein paar Optionen ergaenzt. Hier der Port nach ArmA III. Sollte auch fuer MP funktionieren!

Einstellmoeglichkeiten in der init.sqf
Code:
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// NUKE RELATED STUFF
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
mdh_nuke_destruction_zone	= 1000;	// DESTRUCTION ZONE OF NUKE IN METERS, USE 0 TO DEACTIVATE
mdh_nuke_camshake		= 1;	// CAEMRASHAKE AT NUKEDETONATION 1=ON, 0=OFF
mdh_nuke_ash			= 1;	// ASH AFTER NUKEDETONATION 1=ON, 0=OFF
mdh_nuke_colorcorrection	= 1;	// COLLORCORRECTION AFTER NUKEDETONATION 1=ON, 0=OFF
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
gruß
hoschi
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Geändert von Moerderhoschi (24.12.2013 um 12:04 Uhr). Grund: direktlink hinzugefuegt
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Alt 24.12.2013, 13:08   #2 (permalink)
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Hübsch gemacht Bestimmt für die eine oder andere Mission ganz nützlich

Btw würden die Autos nicht von der Druckwelle samt dem Spieler wegfliegen?
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Papabär ist offline  
Alt 24.12.2013, 13:21   #3 (permalink)
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Zitat von Papabär Beitrag anzeigen

Btw würden die Autos nicht von der Druckwelle samt dem Spieler wegfliegen?

aber doch nicht im armaversum im jahr 2035 wo alle supersoldaten sind und antiatombombendetonationsdruckwellenanzuege anhaben

mit sowas habe ich in arma2 mal gearbeitet, ist aber fuer mp einfach ein zu großer performanceimpact, wenn alle objekte auf allen clients dann vom detonationskern mit setvelocity wegbeschleunigt werden sollen. deshalb habe ich hier mal nur die einfache variante verwendet.

gruß
hoschi
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Moerderhoschi ist offline  
Alt 24.12.2013, 23:18   #4 (permalink)
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es kann nie genug a bomben geben, auch an weihnachten. nur virtuell versteht sich ^^
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arma iii, atombombe, fallout, megaknall, nuke, voll der feuerball junge


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