Arma III Mappen - braeuchte Hilfe
Salute Community,
vielen Dank das ihr euch die Zeit nimmt hier vorbeizuschauen und mir zu helfen. Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar. :confused: Zu meinem Problem. - Ich mappe/modde mit dem 3D Editor (Alpha) von Arma III allein schon wegen der 3D Ansicht - dieser Editor speichert die Map(?) oder die Coordinaten der neu gespawnten Objekte in einer .biedi Datei. Bis hierhin kein Problem. _____ Doch wie bekomme ich es hin meine Map in den 2D Editor von Arma III zu oeffnen und zu bearbeiten? Ich habe versucht biedi nach sqm zu konvertieren (3de_conv.exe / noch ein anderes Programm) doch irgendwie hat nichts davon funktioniert. waere um Hilfe sehr dankbar - Draw |
Ich weiß, dass es dafür ein Programm gibt. Allerdings sieht man die platzierten Einheiten nicht als Symbol im 2D Editor. Hast du mal im BIS Forum nachgeschaut?
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Zitat:
Ich hab gestern Abend stundenlang in google verbracht und soweit ich weiß gibt es nur zwei Programme dafuer und beide funktionieren bei mir nicht. Ok, das man die Objecte dann nicht sieht nehme ich hin - gibt es den trotzdem eine moeglichkeit die neuen Objecte auf der Map zu integrieren? also das jeder sie auf dem Gameserver sieht? draw |
Es gibt einen Clan Namens "EMP" (einmal mit Profis). Sprich da mal DorsalRegent an, ob der Kontakt mit Sirous hat.
Der Sirous hat nämlich für RPMods Objekte im 3D Editor gestellt und hinterher die Karte zu sqm konvertiert. Ich hab zu dem keinen Kontakt mehr. YouTube-Beispiele: Arma 3 Beta - How to convert 3D missions to 2D Missions (3D Editor Tutorial ) - YouTube letzters scheint auch super zu funktionieren: ArmA 3 MCC: Saving your mission to mission.sqm file - YouTube Sehe ich das Richtig, dass die Takistan zu A3 konvertiert haben! Das sieht mal garnicht übel aus |
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