Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2015, 16:48   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 19
Standard Arma 3 unverwundbar?

(der Admin hatte mich versehendlich ins ARMA2 Forum verschoben)
Bitte nicht gleich schießen! Erst lesen!
Nun habe ich das Game schon seit dem ersten Erscheinungstag und mindestens drei Mal installiert und wieder runtergeworfen. Es liegt ganz sicher nicht daran, dass dieses Gamew schlecht ist, sondern ich zu doof bin. Mittlerweile haben wir Sommer 2015 und ich habe nicht vor, irgendwo in Gruppen das Game zu spielen, ich will kein Vorteil Anderen gegenüber. Ich will nur mehr als 10 Minuten im Einzelspieler Modus überleben.
Vor langer Zeit habe ich auch bereits hier geschrieben und wollte sogar mich "einarbeiten"...daraus wird es aber nichts. Ich verstehe die Zusammenhänge nicht, hatte vorher keine Erfahrung mit Shooter und will damit auch auf dem Teppich bleiben.
Bösartig war mein Versuch ein sogenannten "Trainer" auszuführen.... der hat erstens nie funktioniert und war garantiert mit Vieren vollgestoft welche meinen Rechner zum erliegen gebracht haben (langsam aber Stück für Stück)
Deshalb nach fast 2 Jahren erneut die Frage:
In den Foren und Internetseiten gibt es keine Cheats oder Tricks...nur diese TRAINER. Gibt es denn solch Trainer der nicht verseucht ist? Und mein Rechner will unbedingt dieses STEAM. Obwohl ich die originale Software besitze muss es wohl STEAM sein. "Hätte" man also einen TRAINER (was ich mir sehr wünschen würde)...geht das dernn immer noch trotz STEAM? Die Daten zum Game befinden sich doch nicht mehr auf dem Rechner?
Zu meiner Motivation:
Ich will nix gewinnen, will keine Schlachten schlagen...ich will nur umherlaufen, die geile Grafik genießen, ballern und staunen und mich mal in die Fahrzeuge setzen usw. Also nix großes.
Irgendwann besaß ich mal ein ähnliches Game und das hatte einen "Trainingsmodus" wo man auf ein Schießplatz war und erst mal kräftig üben konnte. Gibt es bei diesen Arma3 Game leider nicht.
Hilfreich würde es auch sein, die "Gegner" als irgendeine Markierung sehen zu können auf einem Display... all das hat vor Monaten nicht funktioniert.
Ist nun mittlerweile eine Lösung gefunden worden für solche Dummies wie mich? Generell warte ich bei Games immer einige Jahre und dann gibt es genug "Hilfen" weil das Game dann alt ist und eh keiner mehr spielt.
Bei ARMA3 ist das aber wohl anderes.... nur Hinweise auf Englische Trainer...(ich habe die deutsche Software)...
Kann mir bitzte da mal einer bitte helfen?
Ich bin nun schon fast 53 und will keinen von Euch vorführen, mir tut es nur leid solch Game zu besitzen und kann es nicht nutzen. Das Spiel SKYRIM habe ich mir auch vor 2 Jahren zugelegt.... völlig langweilig und aus meienr Sicht kein Konzept und alles voll durcheinander...(aber geile Grafik)... Ich möchte nun SKYRIM wieder von der Platte putzen und zum vierten Mal via STEAM das ARMA3 installieren.
Ich bitte herzlich um HIlfe.
(Kumpels / Freunde / Kollegen / Kinder habe ich nicht welche ich fragen kann oder könnte)
nette Grüß0e vom Jörg
entspanner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2015, 17:39   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Zitat:

ch will nix gewinnen, will keine Schlachten schlagen...ich will nur umherlaufen, die geile Grafik genießen, ballern und staunen und mich mal in die Fahrzeuge setzen usw. Also nix großes.
Irgendwann besaß ich mal ein ähnliches Game und das hatte einen "Trainingsmodus" wo man auf ein Schießplatz war und erst mal kräftig üben konnte. Gibt es bei diesen Arma3 Game leider nicht.
Hilfreich würde es auch sein, die "Gegner" als irgendeine Markierung sehen zu können auf einem Display... all das hat vor Monaten nicht funktioniert

Wow mal einer der nicht wegen AltisLife anfragt. An deiner Stelle würde ich nach einer entspannten Truppe ausschauhalten.
Bei den AltenHasen z.B. bin ich mit Ende 30 ein Kücken

Ob man Gegner sieht oder nicht, liegt an der Einstellung des Spiels. Bei Profi wirst du keine Gegner auf der KArte sehen und keine Aueßnansicht haben.

Es gibt sehr wohl einen Trainingsplatz! Außerdem führen dich die BIS eigenen Kampagnen recht gut ins Spiel ein
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2015, 17:56   #3 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 44
Beiträge: 1.674
Standard

Steam ist Pflicht und von nem Trainer würde ich dringend abraten, zumal es den auch überhaupt nicht braucht. Gibt genug Einstellungen im Game die es für Anfänger einfacher machen. Vorallem bringen so dubiose Dateien wie Trainer auch oft mehr mit als man sich wünscht (Trojaner, Keyloger etc.).

Ich würde auf jeden Fall auch unbedingt die Bootcamp Missionen spielen und das VR training abschließen vor der Kampagne, das gibt ne wirklich solide Einführung in die etwas komplexere Spielmechanik von ArmA.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2015, 21:06   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 19
Standard

Danke für die Antworten.
Ja Sorry.... diese BootCamp-Einführung da bin ich gerade dabei. Hatte ich vor Jahren nicht gesehen oder die gab es nicht...jedenfalls eine saubere Sache und der Ausbilder "wartet" sogar bis man kapiert hat was er will.
Dann werde ich mal "langsam" beginnen mich damit zu beschäftigen.
Diieser TRainer hatte echt letztes Jahr viel Schaden gemacht... werde mal die Hände von lassen.
Rest wird wohl an mir selber leigen.
Danke für die netten Hinweise.
Jörg
entspanner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 21:18   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

Sage ich jetzt auch mal mein Senf dazu der seit 14 Jahren Ja 14 im Juni sind es 14 geworden ^^ die Reihe Spielt.

Es ist erst mal alles Schafbar was so von Haus aus an Missionen geliefert wird. Es liegt meist nur an einen Selber Das Problem ist in COD oder BF Rennste los steckst 20 schüsse ein nimst ne Healpack und weiter gehts. In Arma geht es auch so nur biste nachd en Erstens chuss Tot und schafst das Healpack nicht mehr zu nehmen . Langsam und Vorsichtig vorrangehen den Gegner Studieren und nicht immer schiesen nur weil du Ihn siehst. Wenn keine Gefahr besteht Warten und Beboachten und dann im Rechten moment zuschlagen.

Der rest wurde ja echt schon gesagt.
Nokman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 21:39   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 29
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ansonsten im Editor dich platzieren und ein Paar gegner in einem Ort oder einer Basis verteilen.

Dich selber kannst du im editor ganz simpel unverwundbar machen...

in der Init-Zeile folgendes eingeben:

this allowDamage false;
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 3 - Taktisch orientierte Missionen bei der Fragging-Wiese Sceinox Die Litfaßsäule 0 25.03.2014 18:01
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 11:02
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Arma Unverwundbar "mod" goekay94 Mods & Addons 1 15.05.2010 21:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116