20.04.2014, 18:45 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 14
|
Arma 3 - Fahrzeugspawnhöhe ändern
Hey ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei einem Script das Fahrzeuge auf Mapmarkern spawnt (wenn dies vom Spieler getriggert wird) die Höhe des Fahrzeugs einstell, da ich einen Helikopter auf dem Helipad des Kavala Krankenhauses spawnen lassen möchte und selber keine Lösung hierfür finde.
LG XanQoS |
20.04.2014, 19:15 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
HelipadPos = [getPos HelipadName select 0, getPos HelipadName select 1, 20];
Als Höhe wurde 20 angenommen, die korrekte Höhe musst du austesten. (z.B. player setPos HelipadPos) Bei der Erstellung des Helis gibst du als Position HelipadPos ein. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA 3 - Taktisch orientierte Missionen bei der Fragging-Wiese | Sceinox | Die Litfaßsäule | 0 | 25.03.2014 19:01 |
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? | Avatar-X | Community | 11 | 01.05.2013 12:02 |
ArmA Wargames | mwd2 | Die Litfaßsäule | 4 | 18.10.2012 21:37 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 13:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 16:49 |